• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber 2018

Hythomasf

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Vor einem Jahr wurden die neuen Genesis Modelle vorgestellt. Gibt es schon erste Hinweise, was es dieses Jahr neues geben wird? Vielleicht die Summit II?

Grüsse,

Frank
 
Wartet mal noch die SpoGa ab. (03.09) danach weiß man sicher mehr ;)
 
Kommen Sie vorbei und entdecken Sie unsere Grillneuheit 2018“, so Michael Reuter, Geschäftsführer Weber-Stephen DeutschlanD... ich bin sicher da kommen die Neuen Summits... reine Vermutung... aber ich spüre die Macht der dunklen Seite...
 
Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.
Bislang gibt es keine Hinweise, keine Gerüchte nichts. Aber vlt. arbeitet man in der Grillbanche diskreter als im Mobilfunkbereich. Vlt. ist das öffentliche Interesse auch nicht gross genug...

Noch ein paar Tage dann sind wir schlauer
:fisch:
 
Ich werde mir die spoga mal antun.
 
Hab bei Weber Italien folgendes gefunden ... ob das Zufall ist, dass im Hintergrund ein Summit steht?

Übersetzt (lt. google) steht da in etwa Folgendes:
Neuankünfte für 2018 Saison in Weber Stephen Italien ... was wird drin sein ?! ??? Bleiben Sie dran! Die Revolution beginnt ...!


es bleibt spannend .....
 
Wenn ich mir die Evolution bei Weber so ansehe, Bin ich froh noch einen "alten" Summit S 670 um 2,5K ergattert zu haben.

Und ja... ich bin auf weber eingeschossen, aber die Qualität leider leider immer mehr.
 
ja, das sind die bekannten sachen, aber da kommt noch was extra .... bin mal gespannt, aber ein neuer summit wird es wohl (gott sei dank) nicht werden .....
 
IMG_9151.JPG
IMG_9152.JPG
IMG_9153.JPG
IMG_9154.JPG
IMG_9157.JPG
IMG_9159.JPG
IMG_9160.JPG
IMG_9161.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9151.JPG
    IMG_9151.JPG
    362,9 KB · Aufrufe: 2.162
  • IMG_9152.JPG
    IMG_9152.JPG
    310 KB · Aufrufe: 2.111
  • IMG_9153.JPG
    IMG_9153.JPG
    328 KB · Aufrufe: 2.147
  • IMG_9154.JPG
    IMG_9154.JPG
    462,5 KB · Aufrufe: 2.148
  • IMG_9157.JPG
    IMG_9157.JPG
    253,4 KB · Aufrufe: 2.171
  • IMG_9159.JPG
    IMG_9159.JPG
    531,8 KB · Aufrufe: 2.320
  • IMG_9160.JPG
    IMG_9160.JPG
    442,3 KB · Aufrufe: 2.172
  • IMG_9161.JPG
    IMG_9161.JPG
    401,1 KB · Aufrufe: 2.132
Zurück
Oben Unten