• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber am Ende?

Es ist bei dem Artikel wenig zum Inhalt gesagt. Grills werden viel über Emotionen verkauft.

Ich sehe das auch so, der Aktienkurs sagt wenig bis nichts über die Produkte und auch über die Wahrnehmung der Marke bzw. des Unternehmens in den einzelnen Märkten aus. Hin und wieder bin ich im Ausland unterwegs und habe "gefühlt den Eindruck", dass Weber teilweise bei unseren Nachbarn noch verbreiteter ist. Dänemark z.B. ist ja auch für gute Preise in Sachen Weber Grills und Zubehör bekannt, außer hin und wieder einen Dancook habe ich da bewusst nur seeeeeehr selten mal andere Marken wahrgenommen und da bin ich schon viel herumgekommen (sowohl in den Märkten als auch bei unseren Sportfreunden vor Ort). Auch wenn das nicht repräsentativ ist. Ich habe da allerdings auch schon einige auf den Thüros-Geschmack gebracht :-)
 
…den Fred kannte ich noch nicht…:bierchips:

Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten