• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber E330 Genesis GBS

Hallo,
habe auch mit dem Genesis bei Pewe24 geliebäugelt. Dort zu kaufen habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut.

Ich habe z.B. heute den ganzen Tag versucht dort jemanden telefonisch zu erreichen. Es geht niemand ans Telefon. Auch eine heute Mittag versendete Email
wurde bis jetzt nicht beantwortet.

Also ich finde es schon fast zu verlockend, einen eigentlich "Neuen" Genesis für knapp 700€ zu bekommen. Darum sind bei mir auch sofort die Alarmglocken losgegangen.

Da bin jetzt auch mal auf #Paulianlage gespannt.

Gruss
 
Also laut Beschreibung sind es Genesis E330 GBS, die von Ausstellungen stammen aber noch nie damit gegrillt wurde.
Sie sollen weder Beulen noch Kratzer aufweisen.

Na ich bin gespannt:hmmmm:

Gruss
 
...ich hab auch hingeschrieben, wann ich als Selbstabholer aufschlagen kann, leider keine Antwort. Letzte Woche kostete der Genesis noch 599.-
 
Hallo. Ich habe dort gekauft und bis jetzt läuft alles normal. Hatte netten Mailverkehr, heute Zahlungseingangsbestätigung und den Hinweis, dass der Grill bei der Spedition ist bekommen. Jeztzt muß er nur noch ankommen.

Ich drück dir die Daumen, daß alles klappt.
:hmmmm: Nen "eigentlich" neuen Genesis für das Geld, hoffentlich hat die Nummer keinen Haken.
Ich hör auf meinen Bauch und der sagt: lass sein !
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und sag nochmal toitoitoi :rolleyes:
 
Ich hoffe auch das alles klappt !!!

Weiß jemand von euch wann Weber eine neue Serie des Genesis raus bringt bzw. wann ist der aktuelle rausgekommen ?
 
Hallo,
ich habe heute eine Antwort von Pewe24 erhalten.

Darin wird mir bestätigt, daß der Grill nicht begrillt wurde, das er keine Dellen oder Kratzer oder sonstige Beschädigungen aufweist.
Weiterhin soll er zerlegt sein und in der Originalverpackung verschickt werden.

Telefonisch ist die "Firma" aber weiterhin nicht erreichbar.

Ich habe mich dazu entschlossen, KEINE Vorauszahlung zu leisten.

Gruss
 
Hallo zusammen,

nach langer Recherche habe ich mich für einen Gasgrill entschieden. :D Die Wahl ist auf den Weber E330 Genesis GBS gefallen. Nun ich habe diverse Angebote im Internet gefunden und die günstigsten Preise liegen bei knappe 1300,- €. Meine Frage sollte man noch warten ob eine Aktion kommt um den Grill noch günstiger zu bekommen oder ist das unrealistisch.

Hat jemand Infos ob in naher Zukunft eine neue Genesis Serie kommt ? Denn ansonsten würde ich natürlich noch ein wenig warten.

Kann jemand einen Online-Shop empfehlen mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat ?

Vielen Dank für die Hilfe, dieses Forum hat mir sehr geholfen mich zu informieren

Grüße Eru

Hallo zusammen,
ich habe auch recht lange recherchiert und bin letztlich ebenfalls beim Weber Genesis 330 S gelandet. Was die Qualität angeht, gibt es meines Erachtens doch gravierende Unterschiede zur Spirit Serie. Allein die Qualität (Materialstärke) des Unterbaus ist wesentlich stabiler. Wenn Du die Möglichkeit hast beide im Geschäft zu vergleichen brauchst Du nur Seitlich mal kräftig rütteln ;-)
Was den Preis angeht, habe ich mich natürlich auch im Netz umgeschaut. Da ich aber Wert auf einen möglicherweise erforderlichen schnellen Service und eine gute Beratung lege, bin ich zu dem Händler in meiner Nähe gefahren welcher mich auch beraten hatte. Wir haben und lang und tief in die Augen geschaut und uns auf 1400€ für den Genesis 330 S geeinigt. Da ich auch noch einiges an Zubehör benötige, wird der Händler sicher noch zu seiner verdienten Marge kommen. wenn alle nur noch im Netz bestellen, wird es irgendwann keine Shops mit guter fachlicher Beratung mehr geben, daher empfehle ich Dir gib dem Händler vor Ort die Chance auf den Preis einzugehen, wenn Ihr Euch nicht einig werdet kannst Du ja immer noch im Netz bestellen.
 
Hallo,
ich habe heute eine Antwort von Pewe24 erhalten.

Darin wird mir bestätigt, daß der Grill nicht begrillt wurde, das er keine Dellen oder Kratzer oder sonstige Beschädigungen aufweist.
Weiterhin soll er zerlegt sein und in der Originalverpackung verschickt werden.

Telefonisch ist die "Firma" aber weiterhin nicht erreichbar.

Ich habe mich dazu entschlossen, KEINE Vorauszahlung zu leisten.

Gruss


hab jetzt im Forum Gute Frage diese Antwort von pewe gelesen und bin natürlich etwas beruhigt und guter Hoffnung


Durch einen unserer Kunden wurden wir heute auf diese Seite aufmerksam gemacht.
Schreiben sie uns einfach eine Mail an info@pewe24.com !

Bitte teilen sie uns ihre Bestellnummer und den bestellten Artikel mit.

Wir haben keine offenen Bestellungen mehr von vor 10 Tagen, welche nicht ausgeliefert wurden. Ich gehe also davon aus das sie entweder nicht bezahlt haben oder per Rechnung bestellt haben, was für Erstbesteller nicht angeboten wird.
Wir bekommen am Tag um die 250 Mails, da kann es vorkommen das eine untergeht.
Wir bieten unseren Kunden Spitzenpreise an. Dies ist nur möglich wenn wir keine zusätzlichen 20 Angestelltn bezahlen müssen, welche sich nur um den OnlineShop kümmern und den ganzen Tag Telefonate beantworten etc.

Ich bitte also um Nachsicht und wir sind defintiv bemüht alles in den Griff zu bekommen.
 
@Paulianlage

Die Stellungnahme ist ja wirklich toll geschrieben :o
Allerdings ist es für einen Online-Shop ( und ja, andere bieten auch gute Preise ) schon verwunderlich, das innerhalb von 3 Tagen zu unterschiedlichsten Zeiten und ca. 10 Versuchen pro Tag niemand ans Telefon geht.
Weiterhin ist es nicht gerade vertrauenswürdig wenn ein Online-Shop heutzutage keine Kreditkartenzahlung akzeptiert, geschweige denn Paypal, was mittlerweile fast jeder anbietet.

Aber noch nicht genug;
Ich frage ich mich, warum in Gottes Namen akzeptiert dieser Shop keine Nachnahme ???? Na ?? Dies wäre doch kein Risiko für den Shop und auch kein Risiko für den Käufer !!
Weil er dann kein Geld als Vorkasse bekommt ??

Naja, ich hoffe Du bekommst Deinen Grill und berichtest uns hier davon.

Gruss
 
Hallo
Ich hatte das Erlebnis letztes Jahr mit einem Shop für Kaffeeautomaten. Hatten auch eine super Homepage und ein Youtubevideo.
Da ich aber auf Rechnung bestellte, hatte ich nich richtigen Kontakt. Irgendwann hatte sich die Kripo bei mir gemeldet. Die Betreiber sitzen wohl ein.
Geiz ist nicht immer geil. Hoffe die gezahlt haben bekommen ihren Grill. Zahlt niemals per Vorkasse. Egal wie verlockend das Angebot ist. Ist die Kohle weg, zahlt ihr noch drauf.
 
Naja, niemals Vorkasse zahlen finde ich jetzt übertrieben.
Ich mache es so, dass ich mich vorab über einen Shop informiere. Wenn ich dann noch Bedenken habe, lasse ich es.
Aber es gibt genügend Shops, wo man ohne Bedenken auch vorkasse zahlen kann.
Bei diesem Shop würde ich es z.B. nicht machen. :)
Aber ich drücke euch trotzdem die Daumen, dass alles klappt :thumb2:
 
Ich habe gestern beim Biber mit 15% Nachlass zugeschlagen und mir den Genesis E330 in Black geholt.
Natürlich gestern noch aufgebaut und jetzt steht er erstmal im Wohnzimmer.
Hoffe das ich heute angrillen kann.
 
Zurück
Oben Unten