• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber E330 Genesis GBS

Nein. Die spielen auch auf Zeit. Gesicherte Berichte, dass wirklich geliefert wurde gibt es nicht.
 
Pewe24 ist wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar :(.... Hmm.....
...bei der o.g. Diskussion unter gutefrage.net wird dazu folgendes geschrieben:

Hallo zusammen, ich habe heute eine Mail von PeWe24 erhalten in der mir auf meine Anfrage geantwortet wurde! Ich habe einen Genesis bestellt aber noch nicht bezahlt!
PeWe 24 teilte mir mit, dass der Online Shop am Freitag wieder öffnet und ab dann auch Paypal und Billsafe angeboten werden. Ich finde das beruhigend und gut!!?

warten wir es mal ab...
 
Mhhhh Paypal wäre ja schon mal klasse zum bezahlen,aber ist mann ja nur bis 500,00 € abgesichert oder?Aber wahrscheinlich nicht für Neukunden o_O.Bin ja mal gespannt was da noch so raus kommt bei dem Shop
 
Ich hoffe du glaubst nicht wirklich an Zahlung mit Paypal ab Freitag. Als ob so eine Implementierung eine Woche die Homepage lahm legen würde. Die spielen auf Zeit mehr nicht.
 
Wie ich grade gelesen habe hat wohl jemand seinen Grill heute erhalten und wird am Montag Fotos sowie eine Rechnungskopie bereitstellen. Dann darf wahrscheinlich gratuliert werden. Aber warten wirs ab.
 
Ich hatte ja auch bei Pewe angefragt aber auf Abholung und Barzahlung vor Ort.
Als Email bekam ich die Antwort das die das mit dem Lagerist terminieren müssen. Seitdem kam nichts mehr.

Also wenn ich im ganzen Netz lese wieviele da schon angefragt oder sogar bezahlt haben müssten doch die Grills längst alle weg sein.
 
Das ist ein klassischer Fake-Shop! Diejenigen die bereits bezahlt haben, sollten versuchen es zurückbuchen zu lassen. Dazu noch Strafanzeige!
 
Hat schon mal jemand die Adresse bei Google Maps nachgesehen?

Das ist ein " Mehrfamilienhaus" in einer, na ja, sagen wir mal " Berüchtigten" Gegend
 
Also nach dem auch das Youtube Video vom Netz genommen worden ist ... Denke ich war es das ....
Das wäre auch ein Schnäppchen gewesen ..... :frust:
Also ich werde nächste Woche bei Weststyle.de bestellen oder spricht da auch was dagegen ?
 
Weststyle ist OK von da stammt mein go-anywhere und wohl auch meine Weber Kugel von vor 5 Jahren. Hat mir beide meine Frau geschenkt und wohl dort bestellt. :rolleyes:
 
Also nach dem auch das Youtube Video vom Netz genommen worden ist ... Denke ich war es das ....
Das wäre auch ein Schnäppchen gewesen ..... :frust:
Also ich werde nächste Woche bei Weststyle.de bestellen oder spricht da auch was dagegen ?

Mit Anmeldung bei Qipu gibt es dort noch mal 6% Cashback ;)
 
Hi,

leider war ich so benebelt und habe am einen solchen Grill gekauft und auch bezahlt. :patsch:

Nun sitze ich also und warte noch ob nicht vielleicht doch geliefert wird... Ich denke ewig...
 
Zurück
Oben Unten