• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber E330 Genesis GBS

Hi,

leider war ich so benebelt und habe am einen solchen Grill gekauft und auch bezahlt. :patsch:

Nun sitze ich also und warte noch ob nicht vielleicht doch geliefert wird... Ich denke ewig...
Hi,
ich drücke dir natürlich auch die Daumen, dass du den Grill oder dein Geld zurück bekommst.
Ich hatte auch dort Samstags einen Genesis bestellt. Ich konnte dann aber Sonntags zum Glück die Überweisung noch stornieren.
Ich habe mir jetzt einen Broil King Signet 390 gekauft. Super!

Gruß
 
Das immer wieder Leute auf solche Sachen Reinfallen?
Mitleid hab ich da keines auch wenn ich jedem wünsche das es gut ausgeht. Aber man bekommt nichts zum halben Preis.
 
War doch abzusehen, nen Genesis für das Geld wäre auch zu schön gewesen.
Haja, meinen S330 hab ich um 550€ neu gekauft - war zwar in Dänemark, aber es gibt schon manchmal Schnäppchen. Allerdings bin ich auch selbst hingedüst und hab das Teil mitgenommen.
Nur als Info: ein S330 passt problemlos in den Kofferraum von nem Sharan :)
 
Es gibt halt immer (wieder) Personen die sich in sämtlichen Schei... reinstecken müssen. Interessanterweise immer die gleichen. Und ob Ihr Mitleid mit den betreffenden habt oder generell etwas absolut unnützes sagt, dürfte diesen sowas von egal sein. Sonst nichts zu tun grad?

Für die betroffenen. Schreibt mal den Admin von mydealz an ob er euch bzw. später der Polizei nutzbare Daten weitergeben kann. Der Betrug ist mehr als offensichtlich. Und die Anzeige sollte auch umgehend erfolgen. Nur so kann die Polizei aktiv werden. Die Bank und ggf. einen Anwalt ansprechen solltet Ihr zudem auch noch.
 
Ja, ja... im Nachhinein hätten schon die Alarmglocken früher läuten müssen.
Es war aber auch ein gut gemachtes Gesamtwerk; inkl. guter Reputationen auf z.B. Gute Frage, MyDeals sowie auch der Hinweis auf der GSV Homepage auf der die Werbung zu sehen war und auch der vermeintliche Kollege hier im Forum selbst.
Dann der Preis. Zugegebener Maßen ein Schnäppchen, aber für ein gebrauchtes Gerät und nur Restgarantie nicht so wirklich an den Haaren herbeigezogene Preisvorstellung.

Nun ja... Ich will jetzt hier keine (weitere) Diskussion vom Zaun brechen. Sch... gelaufen.

Anzeige bei der Polizei läuft, die aber sicher ins Leere laufen wird und wir vom Geld nichts wiedersehen werden. Shit!
 
Vielleicht habt ihr Glück. Bin auch schon auf sowas reingefallen und hab das Geld wieder gesehen.
 
Ich habe mir die ganze Story nochmal bei "gute-Frage" durchgelesen. Es ist wirklich erschreckend, wieviele Geschädigte sich alleine auf dieser Plattform zusammen finden. Ich möchte garnicht wissen, wieviele noch Nichts ahnend auf ihre Ware warten. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich von dieser professionellen Betrugsmasche erschüttert bin. Hier wurde richtig Aufwand betrieben um dem ehrlichen Bürger die Kohle aus der Tasche zu ziehen und diese "Menschen" schlafen ruhig und lachen sich kaputt.

Aber: Alles im Leben kommt zurück!!:whip:
Ich drücke allen die bestellt haben die Daumen, dass sie noch zu ihrem Recht kommen.

Beste Grüße
Flo
 
So ähnlich funktionieren auch einige auf den ersten Blick sehr gut gemachte Seiten, die z.B. den aktuellen Thermomix für 895,- anbieten.
Schaut man aber genauer hin, entdeckt man ein paar Ungereimtheiten und leichte Rechtschreibfehler.
Wenn aber wie schon erwähnt "Gier Hirn frisst" fällt einem sowas nicht direkt auf.
Hier mal ne Seite, die vor solchen dubiosen Angeboten warnt:

http://www.trojaner-info.de/sicher-...omix-berlin-com-und-paderborn-tm5-ag-com.html

Also, wenn etwas unverhältnismäßig günstig angeboten wird, stutzig werden und lieber noch mal im Netz Infos sammeln.
 
nur zur Info...
upload_2016-5-2_10-6-1.png
 

Anhänge

  • upload_2016-5-2_10-6-1.png
    upload_2016-5-2_10-6-1.png
    217,5 KB · Aufrufe: 694
Ist aber wie alles an dieser Seite ein Fake. Dies soll nur dazu dienen nichts zu unternehmen weil man ja denken könnte "gut die arbeiten dran ich brauche nichts machen". FALSCH. Genau darauf zielt es ab. Anzeige umgehend erstatten!!!!
 
Ist aber wie alles an dieser Seite ein Fake. Dies soll nur dazu dienen nichts zu unternehmen weil man ja denken könnte "gut die arbeiten dran ich brauche nichts machen". FALSCH. Genau darauf zielt es ab. Anzeige umgehend erstatten!!!!
Richtig - ist auch Clever. Damit dürften etliche keine Anzeige erstatten.....
Wenn man da mal auf GF liest dann kann man davon ausgehen, dass die Schadenssumme locker über 100k ausmacht - vermutlich deutlich darüber. Tut mir leid um all die Leute.
 
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Zumindestens mit denen, welche in einem der Foren mitgelesen haben und trotzdem bestellt haben. Und das sind einige. Es haben genug gewarnt und gesagt "Finger weg". Wen wer einfach so bestellt hat, sieht das schon etwas anders aus. Aber auch da. Man muss den Kopf schon sehr abschalten und bei einem Shop, welcher massiv günstiger, als alle anderen ist und nur Vorkasse anbietet, zu bestellen.
 
Hallo Zusammen,

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop

bbq-entertainer-shop.de

Möchte einen Genesis bestellen und nun etwas bedenken


Danke

Weber
 
Gehört soweit ich weiß zur grill Arena.da haben schon viele nen grill gekauft.
 
Zurück
Oben Unten