• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Gussplatte 7598 / Weber Spirit E320 Original GBS

Laut der Ersatzteilliste ist es Pos. 22 Nr. 69801 Set of porcelain enameled cast iron cooking grates, Spirit 300 series

Hab das mal schnell auf meinen gelegt.

20210413_084710.jpg
 
Die Nr. habe ich v. der Herstellerseite -> Service -> Ersatzteile -> Search by Model -> "Spirit E-310 Original" -> unter PartNr. 46410679 .

Eine große Suchmaschine im WWW hat mit der Nr. 69801 noch diese Nr. 7638 parat.
.
 
Ich habe alle eure Probleme auch ...
meine Lösung ist gleich wie von odin2409

also:
1 Gussrost mit GBS für normale grillen
1 Gussrost normal ohne GBS (brauche Eigentlich nur die Hälfte... und werde es mir überlegen ein Teil zu verkaufen)
1 Platte
 
Hallo, habe von Weber die Antwort bekommen, das ich das Rost 67499 benötige.... Aber auch das kann ich auf der Weber Seite nicht finden :hmmmm:

@odin2409 : Warum hast du die Artikelnummer 69801/7638!?

Was ist den nun das richtige....


Mfg Ronny
 
@ronnystritzke

Ich habe mit der SerialNr. von meinem alten Spirit E310 Original die 1te Nr. für den 2teiligen Gussrost bekommen u. über die Suchmaschine im WWW die 2te. Nr.. Kann natürlich sein, dass es den 2teiligen Gussrost auch als Einzel-Element gibt, das wäre dann ggf. Deine Nr..
 
Zurück
Oben Unten