• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber iGrill 3 (7205)

@Nasenbär Danke dir! Ging das auch über den Support der App? Dachte, dass sich vielleicht mal Weber Deutschland äußert aber die haben damit wohl garnichts zu tun am Ende.
An die Bluetooth Verbindung habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Sobald ich die Küche betrete wird es eng... Könnte besser sein, klappt aber.

Ich würde mir nur erhoffen, dass ich die App bald wieder normal nutzen kann. An den Temperaturbereichen sind sie ja anscheinend dran.

Gruss :-)
 
@Wikinger86
Die Anfrage lief über die App.
Jetzt wo du das schreibst fällt mir auf, dass es ev. nicht an der Verbindung liegt sonder an der Aufzeichnung. Hatte das Handy direkt neben dem iGrill liegen und sah die Lücken im Graphen.

Gruss
 
Das ist so ziemlich das Gleiche, was auch bei iTunes und in meiner Mail steht. Über den langen Zeitraum kann ich das mit der Beta Version echt nicht verstehen.
Ist ja nicht so, das da jetzt dringen Handlungsbedarf bei der alten Version bestand. Die hatte ja funktioniert.
Bleibt nur abzuwarten.
 
Ich hab genau die gleiche Antwort vom Support bekommen. Ist schön vorgefertigt. Ich bedauer die Leute die sich den IGrill erst jetzt gekauft haben und feststellen das das Teil mit der jetzigen App ein schöner Thermometer ist und nicht mehr. Wenn ich meinen erst jetzt gekauft hätte, ging er direkt an Weber zurück. Würde mich intressieren wie viel das gemacht haben.
 
Meine Überlegung geht dahin, mal den hiesigen Support zu kontaktieren. Oder besteht da auch die Gefahr einer vorgefertigten Antwort? Ist vielleicht gut, wenn man mal seinen Unmut äußert? Werde später vielleicht mal etwas aufsetzen...

Gruss!
 
Sodele, hab jetzt die Faxen dicke von Weber. Selbst der Deutsch Support erzählt nur Müll, wie wenn es das normalste auf der Welt ist ein halb fertiges App in den Store zu stellen und via Updates nach und nach die funktionen wieder zu implementieren. Hab mir jetzt einen anderen gekauft, kostet die hälfte und hat 6 Fühler dabei (4würden auch reichen).

Gruß Marc
 
Ja ist schon sehr ärgerlich, was Weber da macht. Habe heute auch mal den Support kontaktiert. Einmal über die App, einmal über die deutsche Weber Seite. Und in beiden Mails um eine nicht "standardisierte" Antwort gebeten. Über die App wurde sehr schnell geantwortet, die Antwort des deutschen Service steht noch aus.

---

Thank you for contacting the Weber iGrill Team!

We are aware of the app issues and are working with our development teams to bring back all missing features as a priority. Among them are:

  • Receive an alert when iGrill disconnects while on graph view
  • Audible alerts both in the app and on the iGrill 2 and 3 units
  • Grilling by temperature range
  • Custom and preset temperatures
  • Graph: - allow all probes to be viewed on one screen - view entire cooking session, not just a few minutes - enable zoom feature

These features will be added back into the app within the next two to four weeks. Additionally, we have started a group of consumer testers that will influence and develop the future versions of the iGrill app. If you would like to be added to this group please let me know. I think your feedback is valuable and will help us to develop a better product.

Sorry for any inconvenience our app update has caused. We value you as a consumer and hope you will stay with the Weber family.

---

Sie scheinen sich ja Mühe zu geben. Denke, ich werde denen mal antworten. Vielleicht lässt sich ja was verbessern und sie gehen auf unsere Wünsche ein...

Gruß :-)
 
Es gibt ein neues Update! Temperaturbereich soll wieder drin sein.

IMG_6969.PNG
 

Anhänge

  • IMG_6969.PNG
    IMG_6969.PNG
    191,8 KB · Aufrufe: 2.862
Was Weber sich mit der neuen App geleistet hat ist schlicht eine Frechheit, auch nach dem update auf iOS Geräten.
Kennt jemand eine Möglichkeit auf die ältere Version zurückzuwechseln?

Die bei Weber sind solche Anfänger. Den Temperaturbereich hab sie so umgesetzt daß der Fühler einen Alarm gibt wenn er innerhalb des Temperaturbereiches ist, nicht ausserhalb. Die Anwendung ist aber doch wohl eher daß man einen Alarm möchte wenn die Garraumtemperatur einen bestimmten Temperaturbereich verlässt.
 
Na mal sehen wann ich irgendwas testen darf. Habe mich mal eintragen lassen als Tester. Soll jetzt auf deren Reaktion warten. Zu gegebener Zeit werde ich dann dazu einen Thread eröffnen.

Mal sehen wie es läuft.

Gruß!
 
Hab da mal ne Frage - warum funktioniert das Thermometer nicht, wenn ich mein GPs abschalte?

Scherzhaft meine ein Freund: ist doch Klar: Luftdruck und Temperatur in deinem Bereich werden mit berechnet... ist halt Weber! :-)

Welche Daten sendet das Teil eigentlich "nach Hause"?
Ich habe darüber bisher nichts gelesen.
 
In der vorherigen Version gab es die Funktion "Globus". Da konnte man, glaube ich, auf der Karte sehen wer auch gerade grillt, oder kürzlich gegrillt hat.
Vielleicht ein Überbleibsel davon ?
 
Gerade eben beim Grillen bemerkt. Der Farbwechsel beim erreichen der eingestellten Temperatur am iGrill funktioniert nicht mehr. :(
 
Gestern wieder ein neues Update installiert. Wiedereinführung vorher vorhandener Features:
- Display all probe graphs on one screen
- Zoom in and out of temperature graphs
- Dismiss alerts from your iGrill via the app
- Various bug fixes and enhancements

Vor allem den ersten Punkt hatte ich in den letzten Monaten schmerzlich vermisst. Was für ein Schwachsinn: erst bei einer toll funktionierende App tolle Features rausschmeißen (Hauptsache das Weber-Logo ist in der neuen App dick zu sehen) und dann über mehrere Monate hinweg die alten Features wieder einzuführen. Aber da sind wir uns wahrscheinlich alle einig.
 
Liebe Forum-Freunde,
bin seit Weihnachten stolzer Besitzer eines Genesis E 410, und habe mich auch noch den Igrill 3 dazu geleistet. Heute Premiere, aber ich muss sagen, bin ziemlich unzufrieden auf den ersten Eindruck. Die App verliert ständig die Verbindung, habe jetzt schon neue Batterien in den Igrill gegeben, nutzt aber scheinbar nichts, starte den Igrill immer wieder neu, jetzt piept er dauernd, und ich kann nicht herausfinden, warum der igrill 3 ständig piept, jemande eine Idee ?
Der Grill steht draussen auf der Terasse, ich bin im Wohnzimmer, ca. 8-10 m entfernt, das muss doch funktionieren.
Danke für Eure Hilfe.
LG
Peter
 
Das kann ich nur bestätigen! ich kaufe mir nun auch das Grilleye oder das Inkbird! Die Weber App ist total Käse und die Verbindung geht bei nur einer dicken Hauswand ins Wohnzimmer bzw. den Flur oft schon verloren. Für den Preis ist das echt nicht zufriedenstellend von Weber!
 
Zurück
Oben Unten