• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber iGrill 3 (7205)

Man kann bei keine untere und obere Alarmtemperatur für den Garraumfühler einstellen. Funktioniert nur noch als Ist-Temperaturanzeige.
 
Habs ausgepackt und angebaut Konnte nicht widerstehen.
Sieht schon Mal gut aus. Jetzt muss es nur noch vernünftig funktionieren.
Kann leider erst am WE probieren.
 
Es gibt ein neues Update. Nur sind die Änderungen mehr unter der Haube als zu sehen. Der Rest soll aber noch hinzugefügt werden.
 
Habt ihr auch ständig Verbindungsprobleme? Die Nacht über lief es gut, seit heute morgen muss ich ständig das Thermometer an und aus machen damit es sich wieder verbindet.
 
Kann mir jemand vielleicht seine alte ios app zur Verfügung stellen?
Sie ist leider nicht in meinen iTunes Backups enthalten, grrr.
 
Würde mich auch über die alte IPA Datei Apple freuen. Wollte am Wochende Pulled Pork machen und ohne min/max Garaumtemperatur ist einfach nur Müll.

Danke im vorraus
 
Nur Android'ler hier ???
Nee, aber auch nicht im Backup. Glaube aber auch nicht das sie dir helfen würde. Da die Apps auf den iTunes Benutzer registriert sind. Aber ob das bei Freeware genau so ist?
 
Glaube ich schon ;-), habe ich getestet.
Die Zuordnung App zu iTunes-Account findet bei Apple statt, nicht auf dem Gerät.
Ergo kann ich eine *.ipa installieren sofern ich sie schon einmal gekauft habe.
 
Moin,
ich habe heute auch mit Entsetzen die neue Appb ausprobieren müssen. Dachte endlich was neues und bestimmt ist die blöde Standortbestimmung herausgeflogen! Aber NEIN! Die ist jetzt nur noch Schrott! Echt traurig was die abgeliefert haben. Was soll das sein? Ein Beta-Test? Da kauft man sich so ein teures Ding und dann sowas! Hoffe mal das die schnell ein Update nachschieben und die alten Funktionen wieder bereitstellen! Habe gleich eine Mail an Weber verschickt. Mal sehen was da kommt. Lt. automatischer Beantwortung sie die hart am Arbeiten - woran auch immer?
Hoffen wir das Beste!
 
@Nasenbär Kannst du die Reaktion von Weber Deutschland mal hier posten, wenn sie kommt? Würde mich sehr interessieren. So kann ich es mir sparen, selbst noch extra ne Mail hin zu schicken ;) Besten Dank!

Schon enttäuschend die App...
 
@Wikinger86
Die Antwort ist schon gekommen:

Hey there,

Thank you for reaching out to us with this feedback! I will definitely pass this along to our App Developers as we work closely with them.

We are indeed working on pushing out updates starting in the next few weeks that will address the following issues as a first priority.

- Receive an alert when iGrill disconnects while on graph view
- Audible alerts both in the app and on the iGrill 2 and 3 units
- Audible alerts when phone/tablet is in lock mode
- Grilling by temperature range
- Custom and preset temperatures
- Graph:
- allow all probes to be viewed on one screen
- view entire cooking session, not just a few minutes
- enable zoom feature

While I do not have an exact timeline for release, these updates have been pushed up to roll out as soon as possible in response to increasing demand from our user base, including you! We greatly appreciate your patience with us regarding this matter and we hope you stick around to experience the fully fleshed out software.

Please let me know if you have any questions however and I will do my best to answer them!

Okay, muss man mal abwarten was da kommt. Allerdings steht dort nichts von einer Verbesserung der Bluetooth-Verbindung. Hatte heute sehr viele Lücken in der Überwachung.
Werde meine Anforderungen mal Sammeln und gucken was dann noch fehlt. Ggf. schreibe ich noch mal an den Support, in der Hoffung das dieses gleich mit umgesetzt wir (oder in einem späteren Version).
 
Zurück
Oben Unten