• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber iGrill 3 (7205)

Ich habe leider auch mehr und mehr Verbindungsprobleme. Obwohl das Smartphone unbewegt neben dem Grill liegt, habe ich ständig Verbindungsabbrüche.
Die Batterien sind voll, bevor das Jemand in Zweifel stellt.
Die App ist auch aktuell.
Wenn das so weiter geht, dann muss ich wohl etwas Anderes kaufen.
 
Ich habe mir heute das Igrill3 gekauft.
Mit Prozenten 85€.
Und nun finde ich die ganzen schlechten Beiträge. :(

Was mache ich denn nun?
Auspacken und testen oder direkt zurück und was anderes kaufen?!
 
Hallo zusammen,

ich habe mir nun ein iGrill3 für 93€ gekauft obwohl ich mich noch nicht für einen neuen Grill entschieden, geschweige denn gekauft habe. o_O
Na ja, "(erstmal) haben ist besser als brauchen"....

Allerdings liegt es noch verpackt daheim und ich bin mir unsicher ob ich es behalten soll oder ob es wieder zurück geht. Wurden die Probleme inzwischen mit Updates behoben? Seid ihr mit dem iGrill3 zufrieden?

Danke für eure Infos
 
Hallo zusammen,

ich habe mir nun ein iGrill3 für 93€ gekauft obwohl ich mich noch nicht für einen neuen Grill entschieden, geschweige denn gekauft habe. o_O
Na ja, "(erstmal) haben ist besser als brauchen"....

Allerdings liegt es noch verpackt daheim und ich bin mir unsicher ob ich es behalten soll oder ob es wieder zurück geht. Wurden die Probleme inzwischen mit Updates behoben? Seid ihr mit dem iGrill3 zufrieden?

Danke für eure Infos

Ich setze das iGrill 3 an meinem Genesis II LX schon länger mit vier Temperatursonden ein. Insbesondere seit der Aktualisierung der Weber-iGrill-App läuft alles wie gewünscht und auch die Bedienerfreundlichkeit ist einwandfrei.
 
Im Endeffekt muss es jeder testen udn für sich entscheiden! Solange man selber zufrieden ist, ist es immer das Beste :)
 
Ich setze das iGrill 3 an meinem Genesis II LX schon länger mit vier Temperatursonden ein. Insbesondere seit der Aktualisierung der Weber-iGrill-App läuft alles wie gewünscht und auch die Bedienerfreundlichkeit ist einwandfrei.

Moin an alle,

muss mich dem @dortmundergriller anschließen.
Bis zu 3 x ins Fleisch und einmal auf den Rost, klappt immer wunderbar sowohl mit Handy und Tablet als auch mit der Uhr.
Verbindungsabbrüche hatte ich noch nie.
Kleines Manko: Man kann die Endtemperatur nicht selbst einstellen.

Munter bleiben,
Arnd
 
Guten Tag :)
Ist es möglich beim Igrill3 selber Leds nachzurüsten um die per App einzuschalten?
Jemand Erfahrung oder einen Link dazu? Würde mich freuen :)
 
Moin an alle,

muss mich dem @dortmundergriller anschließen.
Bis zu 3 x ins Fleisch und einmal auf den Rost, klappt immer wunderbar sowohl mit Handy und Tablet als auch mit der Uhr.
Verbindungsabbrüche hatte ich noch nie.
Kleines Manko: Man kann die Endtemperatur nicht selbst einstellen.

Munter bleiben,
Arnd

Hallo Arnd,

kurze Frage, wie meinst du das mit der Uhr?
Hast du eine Lösung für eine Smartwatch?

Gruß

Volker
 
Hallo Arnd,
kurze Frage, wie meinst du das mit der Uhr?
Hast du eine Lösung für eine Smartwatch?
Gruß Volker

Moin @Oldkaeptn

ich habe auf meiner apple watch eine App von Weber, die mir die Temperaturen der vier Fühler anzeigt.
Klappt super.

Munter bleiben,
Arnd
 
Hallo,
ist es immer noch so, dass man seine Wunschtemperatur nicht einstellen kann??
Dann ist doch das Ding sinnfrei, oder?
Noch eine Frage: Ist hier Bluetooth ständig aktiv? Kann man den bei nicht Gebrauch deaktivieren? Hätte keine Lust noch mehr unnötige Bluetoothquellen um mich zu haben...
 
Doch, das geht...
1901798
 
Natürlich geht das. Sonst wäre ja andauernd die Batterie leer.

Hier ein Bild des Herstellers, wenn der Knopf (Ein- & Ausschalter) außen rum blau leuchtet ist es eingeschaltet. Wenn x Minuten keine Bluetooth-Verbindung besteht, schaltet es sich sogar selbst ab. So zumindest bei meinem...
7204B1_REV.png
 
Zurück
Oben Unten