• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Kamado E6 Unboxing, Aufbau, Einweihung

You know: "When you are looking, you are not cooking" ;)

:thumb2:
Deswegen nur schnell Apfelsaft bzw. Bbq-sauce...
Ich lasse mal Bilder sprechen...
20220416_191156.jpg
20220416_191203.jpg


Einfach Lecker!
 
Da wünsche ich viel Spass, auch das Bier sieht gut aus. :thumb2:
 
Finde ich gut dass das Grillen neben den Kohlen im GSV Einzug hält.

Da bist du ja nicht ganz unschuldig dran :-)
Wobei es mich mittlerweile tatsächlich überzeugt hat. So eine schöne indirekt Zone wie neben der Kohlen, habe ich mit dem besten Deflektor noch nicht hinbekommen. Mag vielleicht auch am Grill liegen, bei 61cm hast du natürlich gut Platz neben der Kohle.
 
So eine schöne indirekt Zone wie neben der Kohlen, habe ich mit dem besten Deflektor noch nicht hinbekommen.
Ein Unterhitze System ist nun mal kein Seitenhitze Prinzip. Durch die verwirbelnde Luft hat man seinen Spass mit dem E6. Hast Du schon mal Spatchcock gemacht?
 
Ich hab zur vorsicht in den Backofen gewechselt...er geht mir gerade sogar aus. Wenn er kalt ist schaue ich mal nach der Asche...
 
Zurück
Oben Unten