• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Kamado E6

Viele Händler verpönen ja Weber und werben mit Kamado Joe oder BGE, plus ein zwei andere Hersteller.
Was heißt verpönen. Der E6 kostet um 1200 € mit 61cm. Ein KJ mit 46cm um 1700€.
Screenshot_20240401-203741.png

Screenshot_20240401-203651.png

Da wird man über Werbefilme die Preisdifferenz schon ausschöpfen.

Der Weber hat über 2900 cm2, der KJ unter 1700cm2
 
Melde mich hiermit als stolzer Besitzer eines E6 an :trink::

Erfreulicherweise passt der Mayer BBQ Einsatz für die Kugel ziemlich perfekt rein (Bild reiche ich nach).

Aufbau war soweit recht easy. Außer, dass jemand die Aufnahme von einem Rad falsch herum eingepresst hatte - habs dann mit nem Plastikkeil rausgeklopft und richtig wieder eingepresst. Man weiß sich ja zu helfen, aber ich hab erstmal gezweifelt, ob da nicht der Depp VOR der Bedienungsanleitung sitzt.

Erstvergrillung haben wir schon gemacht - da haben wir auf Grund der Zeit tatsächlich keine Bilder gemacht… :hmmmm:

Das Teil macht echt Spaß, vor allem die Fläche ist genial, da passt echt was drauf…
 
Zurück
Oben Unten