• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Performer Deluxe GBS Neuzugang

Genesis2E310

Militanter Veganer
Hallo,
habe mir heute meinen Weber Performer Deluxe GBS geholt, natürlich schon aufgebaut. Nach einer guten 3/4 Stunde stand der Grill fix und fertig im Garten , ging super leicht, alleine kein Problem. OK, fast, die Gaskartusche fehlte :o und mein Händler des geringsten Misstrauens behielt diese Info für sich. :cop:

Habe ich aber noch nachgekauft, Weber Gaskartusche, ca. 8 € , weiss jemand eine Alternativ Kartusche, oder ich geh gleich auf 5 kg Flasche., das wird sich zeigen.

Freu mich :D

:kugel:Angegrillt wird die Tage mal

Am Performer Deluxe gefällt mir super der stabile Tisch und die Höhe, mit der normalen 57er Weber Kugel :weber:konnte ich mich dank instabiler Wackelbeine und Arbeitshöhe nie anfreunden. :whip:
Das Gassystem gefällt mir auch, mache ich mit den Kohlkörben.

Jetzt weiss ich nur nicht welcher Rost dabei ist, Edelstahl oder Stahl verchromt. :hmmmm:


Mit meinem Weber Genesis2 E310 , dem Performer Deluxe und einer Dutch Station bin ich gut aufgestellt, mehr brauche ich wohl nicht. :gratuliere:
 
OP
OP
Genesis2E310

Genesis2E310

Militanter Veganer
:sun:

1 (1).jpg
 

Anhänge

cpahle

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Edelstahl ist matt, verchromt glänzender.

Viel Spaß und Glückwunsch!
 

cpahle

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Wirst rs nicht glauben, habe heute aber meinen neuen Tisch auch in Betrieb genommen
DSC_0530.JPG
 

Anhänge

OP
OP
Genesis2E310

Genesis2E310

Militanter Veganer
@cpahle

Dein Tisch gefällt mir :ola: Lässt du deine Döpfe immer draussen, dachte ich könnte meine auch draussen lassen aber sind aktuell wieder im Keller.
Der Blütenstaub/Pollen hat sich daran festgeklebt, gelbe Döpfe :hmmmm:
 
OP
OP
Genesis2E310

Genesis2E310

Militanter Veganer
Die gaskartusche hält bei mir ewig, ich nutze sie allerdings nur zum anzünden der Holzwollbobbl.
Ich habe gestern den neuen eingebrannt oder ausgebrannt wie man es nimmt :thumb1: fand das ziemlich gut mit dem Gas und direkt die Kohlkörbe zu entzünden.... 6 min Gas und dann noch
25min durchglühen lassen.
 
Oben Unten