• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Premium 57cm Mastertouch

Hab dir geschickt....
:anstoßen:
 
oh so scheint es zu gehen die Punkte in Klammern setzn www(.)ebay(.)de

Wenn ihr nochmal so nett wärt.

Danke schonmal im vorraus
 
Die Frage wurde zwar etwas oben schon gestellt, aber nicht beantwortet.

Worin liegt der Unterschied des One-Touch Premium und des One-Touch Mastertouch?

Gibt es bis auf die Holzkohlekörbe einen weiteren Unterschied zwischen den beiden Modellen?
Aufgeführt wird immer, dass das Thermometer fest verbaut ist und ein Deckelhalter drin sein soll. Thermometer haben doch beide und nen Deckelhalter doch auch????

Vielen Dank schon mal für eure Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Antwort. Hat mir die Entscheidung erleichtert und es ist nun auch ein One-Touch Mastertouch geworden.
Freu mich schon :D
 
Meiner steht im DHL Tracking immer noch bei 20%, seit einem Tag. Pennen oder grillen die etwa auf meinem neuen Mastertouch?
Olli
 
Meiner steht auch noch bei 20%. Vermute mal die Ware steht noch immer bei denen, es wurden lediglich die Abhol-Daten an DHL übermittelt.

Vielleicht werden ja unsere heute Abend mitgenommen.......
 
So, meiner Stand heute morgen zwar noch auf 60%, wurde aber trotzdem heute schon angeliefert :-)

Grill1.jpg


Im Schalfsack:

Grill2.jpg


Top verarbeitet, ohne irgendwelche Beanstandungen. Aber kann mir einer sagen für was dieses Teil ist:

Grill3.jpg


Kommt das noch mit in den Aschetopf? In der Anleitung konnte ich nichts zu dem Teil finden.

Gruss
Robert
 

Anhänge

  • Grill1.jpg
    Grill1.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 823
  • Grill3.jpg
    Grill3.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 809
  • Grill2.jpg
    Grill2.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 817
Oder als Schale für in den Grill..Oder ist da sPlastik?

Andere Frage: Wann nehmt ihr holzkohle und wann Grillis? Habe mich jetzt nur mit Grillis eingedeckt...
 
Oder als Schale für in den Grill..Oder ist da sPlastik?

Andere Frage: Wann nehmt ihr holzkohle und wann Grillis? Habe mich jetzt nur mit Grillis eingedeckt...

Ich nehm nur noch Briketts. Die Holzkohle brennt nicht so gut durch im AZK. Briketts gehen immer, direkt und indirekt!
 
Ok dann bin ich ja richtig eingedeckt..Hatte vorhin eine Mischung aus Weber,Aldi und Holzkohle (resteverwertung). War nicht so gut...:hammer: Hat etwas gestaubt irgendwie beim Deckel aufmachen...
 
Oder als Schale für in den Grill..Oder ist da sPlastik?

Andere Frage: Wann nehmt ihr holzkohle und wann Grillis? Habe mich jetzt nur mit Grillis eingedeckt...

Holzkohle verbrennt heißer.
Also bestens geeignet für Kurzgebratenes.
 
Oh ok..wenn cih aber Würstchen und Hähnchenbrust habe was ist dann besser? Die Hähnchenbrust habe ich gestern angebraten und dnan indirekt weitergegrillt. Die Würstchen hab ich so liegen gelassen und dnan indirekt warm gehalten sozusagen..
 
Habe meinen Mastertocuh gestern auch erhalten. Was mich jetzt etwas wundert ist, dass mein Aschetopf nicht schwarz ist.
Sollte beim Mastertouch dieser nicht auch schwarz sein?
 
Zurück
Oben Unten