• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Weber Smokey Mountain 57cm (WSM 57)

BBQwithMax

Fleischtycoon
Hallo liebe Grillcommunity,
Schweren Herzens möchte ich mich von meinem Weber Smokey Mountain 57cm trennen, da bei mir die eierlegende Wollmilchsau eingezogen ist und daher wenig Verwendung für den WSM besteht.
Er ist ca. 10x gelaufen und ansonsten gut in Schuss. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein ebenso Grill- und Smokeverrückter mein Schätzchen übernimmt, da es ein tolles Sportgerät ist!
Preisliche Vorstellung liegt bei 300€, gebe gerne noch einen Anzündkamin gratis dazu.
Nur selbstabholung möglich in 35614 Aßlar!
Lasst per PN von euch hören und bleibt sportlich,
LG BBQ Spatzenberg

80CEFAE7-02C3-462B-B075-17398826F9E6.jpeg


49F9C300-4FBA-4A2C-A5EB-CD06D378972E.jpeg


D45470A7-0DE3-4357-ACBF-D1BB2C53F910.jpeg
 
Zurück
Oben Unten