• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit II E-310 GBS oder Napoleon rogue 425 (R1)

Bei mir standen zur Auswahl Napoleon Rogue 425 R1, Weber Spirit II E-310 und Genesus II E-310.
Nach mehreren Tagen hier im Forum stöbern und schlaflose Nächte ist es nun ein Weber Genesis II S-310 geworden :kugel: Ich durfte den Spirit und Genesis direkt nebeneinander in einem Laden befummeln. Das hat mich überzeugt.

Also, ich habe mir den Spirit II 310 E GBS gegönnt und heute das erstmal damit gegrillt.
Gemüsespieße für die GöGa und für mich Schaschlik Spieße. Zuerst noch ein Brot gebacken im Dutch Oven im Spirit, dann die Schaschliks Sauce im Dutch Oven im Spirit hinterher und dann noch schnell ein paar Peperoni angegrillt.;););)
100% Zufriedenheit mit dem Teil. Der Santos D O passt auch in das System, sowie meine 30iger Gußpfanne. Die original Teile von Weber kannste ja nicht bezahlen:eek: gut daß es Santos gibt. Ich habe auch vorher nachgefragt, was in dasWebetsystem reinpasst. Toller Emailkontakt und super schnelle Antwort :-):-):-)

70863CF7-B266-4A53-B38C-7637268DF885.jpeg

43F2CC90-261D-4082-9E28-B8EB3E520B36.jpeg

CB935B54-FCBF-49BF-95F5-CFDB31B23CAF.jpeg

Anhänge

• 70863CF7-B266-4A53-B38C-7637268DF885.jpeg
    70863CF7-B266-4A53-B38C-7637268DF885.jpeg
    415,9 KB · Aufrufe: 2.585
  • 43F2CC90-261D-4082-9E28-B8EB3E520B36.jpeg
    43F2CC90-261D-4082-9E28-B8EB3E520B36.jpeg
    507,5 KB · Aufrufe: 2.606
  • CB935B54-FCBF-49BF-95F5-CFDB31B23CAF.jpeg
    CB935B54-FCBF-49BF-95F5-CFDB31B23CAF.jpeg
    397,9 KB · Aufrufe: 2.577
Hallo zusammen,

als neu angemeldeter hier im Forum möchte ich kurz einmal darstellen, was mich hier hingeführt hat:

nachdem ich ca. 15 Jahre mit einem Char-Broil Gasgrill beste Erfahrungen gemacht hatte und dieser dann eines natürlichen Abnutzungstodes gestorben ist habe ich mich in einem Anfall von geistiger Umnachtung zum Kauf eines 3 Brenner Gasgrills "Sonderangebotes" bei Toom hinreißen lassen. Mit diesem Grill hatte ich nichts als Ärger, die Temperatur war mehr als (sau) mäßig, die Reinigung extrem anstrengend und die Verarbeitungsqualität unterirdisch. Nachdem ich diesen dann mit einer vor das Scheunentor draufgedengelten Aluleiste gepimt habe kam der Grill tatsächlich auf Steaktemperatur, ist aber innerhalb eines Jahres aufgrund der mangehaften Qualität dem Lochbrand zum Opfer gefallen und musste jetzt im Herbst (glücklicherweise) entsorgt werden. Bei der Entscheidung für einen neuen Grill habe ich viel von diesem Forum partizipiert, klasse, danke erst einmal dafür. Der neue Grill sollte vom Korpus eine robuste und gut gedämmte Qualität haben, weiterhin waren drei Brenner, Gussroste und große Räder die Kriterien. In Betracht gezogen hatte ich den Weber Spirit E 310, die Weber Grills fielen allerdings aufgrund der popeligen Möbelroller raus, der Grill muss von der Terasse über den Rasen unter ein Abdach geschoben werden. Hatte jetzt schon einen Broil King vor Augen als ich am Cyber Monday die Gelegenheit hatte, einen Spirit II E-310 GBS für € 509,- abzügl. Rabatt für Vorkasse und 10 € für Newsletter anmeldung und somit für € 487,00 zu erstehen. Kam gestern an, große Kiste!, und wird zu Weihnachten ausgepackt. Werde dann einmal berichten.
Schöne Feiertage!

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass die Kiste noch 19 Tage unausgepackt bei Dir rumlungern wird, oder? Ich würde dabei total verrückt werden. o_O:cry:

Oh ja, ich auch. Ich habe meinen Genesis II Karton keine 2 Minuten nach Lieferung auf gehabt und alles lag schon in der Garage auf dem Boden verstreut. Dabei hatte ich vorher noch zu meiner Frau gesagt: Aufbauen kann ich den erst nächste Woche ;)

Grins, nun mal die ganzen Beiträge zum Spirit E310 GBS gelesen und teilweise recht geschmunzelt :-) über Werbestrategie , Apple , Amiland :-)
Auch ich besitze einen Weber Spirit E 310 GBS, Appleprodukte wie IPhone, IPad, Apple TV
Dazu habe ich auch noch jede Menge Bose Geräte und bin mit dem ganzen
AMI- SCHEIß sehr, sehr zufrieden . Ob die Werbung nun aggressiv ist oder nicht, sie bleibt aber im Kopf. Wer vom Baumarktgassgrill auf ein Webergerät umsteigt wird sich vor lauter Freude überschlagen. Ist doch wohl klar. Wie oder wo die Unterschiede in der Premiumklasse liegen kannst du nur direkt vor Ort austesten. Darum beim Premiumkauf zum Premiumhändler gehen und direkt vergleichen.
:cop:Was nützt der beste oder teuerste Grill wenn das gegrillte nicht schmeckt:muhahaha:

Zurück
Oben Unten