• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit II E-310 GBS oder Napoleon rogue 425 (R1)

Kann ich Dir nicht unbedingt beipflichten. Ich habe z.B. einen grossen Nutzen mit dem gusseisernen Sear Grate Einsatz, weil ich eigentlich Edelstahl Fan bin, aber ab und an etwas auf dem Gussteil mache.

Das könntest Du ja immer noch lose auf den Edelstahrrost legen.
 
Kann mir bitte jemand sagen wie die Gasflasche an der Seite bei. Spirit II befestigt wird? Oder vielleicht kann jemand ein Bild davon machen? Sitzt die Flasche stabil und sicher in der Halterung? Finde leider nichts darüber im Netz, etc.
Schau mal auf Seite 2, da habe ich ein Bild meines Spirit II gepostet, da sieht man die Gasflasche. Sie wird auf einen Bügel gestelt und dann mit einem Zugband festgezogen. Sie steht sehr stabil auf der Vorrichtung.
 
Ah ok, unten drunter halt die Flasche noch ein Bügel.
Bei einigen Videos auf YouTube wird die Flasche oben eingehängt und anhand des Gewichts der Flasche kann man auch sehen wie voll sie noch ist. Das sah schon sehr instabil aus.
 
Sooo,
Weber Spirit II heute gekauft!
Zu zweit aufgebaut. Macht einen klasse Eindruck auf mich. Bin sehr zufrieden mit dem Grill! Beim Einbrennen ging das Thermometer auf ca 310 Grad. Danke für Infos vorab.:thumb1:
 
Wie kann man nur der Meinung sein, dass der Spirit im Vergleich zum Wettbewerber was taugt? So minimalistisch und billig dieser Grill ist genauso verarschend ist das Weber-Markting.
Schaut Euch doch mal nur die Materialien im Vergleich an (wenn ich allein schon die am Schürchen hängende Flasche sehe) und erst die Verarbeitung an - - - - und dann dieser unverschämte Pteis, dann frage ich mich, wie man da zum Käufer werden kann. Na gut. Apple verkauft ja auch mittelmäßige Handy unter seinen Jüngern wie von alleine :o:D.
 
Wie kann man nur der Meinung sein, dass der Spirit im Vergleich zum Wettbewerber was taugt? So minimalistisch und billig dieser Grill ist genauso verarschend ist das Weber-Markting.
Schaut Euch doch mal nur die Materialien im Vergleich an (wenn ich allein schon die am Schürchen hängende Flasche sehe) und erst die Verarbeitung an - - - - und dann dieser unverschämte Pteis, dann frage ich mich, wie man da zum Käufer werden kann. Na gut. Apple verkauft ja auch mittelmäßige Handy unter seinen Jüngern wie von alleine :o:D.
Hola, ich gehe davon aus, dass du sie beide begrillt hast? Oder was bringt dich in die Lage, so eine Einschätzung abzugeben? Und warum so populistisch?
 
Wie kann man nur der Meinung sein, dass der Spirit im Vergleich zum Wettbewerber was taugt? So minimalistisch und billig dieser Grill ist genauso verarschend ist das Weber-Markting.
Schaut Euch doch mal nur die Materialien im Vergleich an (wenn ich allein schon die am Schürchen hängende Flasche sehe) und erst die Verarbeitung an - - - - und dann dieser unverschämte Pteis, dann frage ich mich, wie man da zum Käufer werden kann. Na gut. Apple verkauft ja auch mittelmäßige Handy unter seinen Jüngern wie von alleine :o:D.
Ich hab tatsächlich Apple Produkte und einen Spirit II. Aber du klingst ja fast wie ein pubertierender Teenager.
 
Wäre schön wenn du den Vergleich zwischen den beiden Grill näher ausführen könntest auch wenn ich ein IPhone besitze :D da ich mir demnächst ein Grill kaufen möchte
 
billig dieser Grill ist genauso verarschend ist das Weber-Markting.
Korrekt, Weber ist zwar überall, aber genau wie damals das VHS System das schlechteste Produkt.

PS. Btw. Es gibt noch schlechtere, aber das ist ein anderes Thema *sfg*
 
Korrekt, Weber ist zwar überall, aber genau wie damals das VHS System das schlechteste Produkt.

Oha, jetzt wird es interessant :D ... zur Erinnerung, ich besitze von beiden Grills -> KLICK und ich habe Apple Geräte,
sowie Geräte auf denen die Microsoft Software läuft und welche mit Android.

PS. Btw. Es gibt noch schlechtere, aber das ist ein anderes Thema *sfg*
Ich hatte auch Interesse an dem Paramount. Ich hatte ihn mir angeschaut und dann hatte mein Localdealer ihn wieder aus den Programm genommen.
Broil Chef hat anscheinend nicht die Kinderkrankheiten beseitigen können. ;)

P.S. was war deiner Meinung nach besser? Beta oder Video 2000?
 
Korrekt, Weber ist zwar überall, aber genau wie damals das VHS System das schlechteste Produkt.

PS. Btw. Es gibt noch schlechtere, aber das ist ein anderes Thema *sfg*
Können wir bitte beim Thema bleiben und nicht irgendwelche Grundsatzdiskussionen starten?
Da kommt jetzt wieder das Marken haten durch, wie bei Apple und Samsung, BMW und Mercedes usw...
Letzendlich bleibt doch alles Geschmacksache.

Wenn ich beide Grills, die sich der Themenstartet ausgesucht hatte miteinander vergleiche, bleibt der Spirit II für mich als Sieger stehen.
 
Wie kann man nur der Meinung sein, dass der Spirit im Vergleich zum Wettbewerber was taugt? So minimalistisch und billig dieser Grill ist genauso verarschend ist das Weber-Markting.
Schaut Euch doch mal nur die Materialien im Vergleich an (wenn ich allein schon die am Schürchen hängende Flasche sehe) und erst die Verarbeitung an - - - - und dann dieser unverschämte Pteis, dann frage ich mich, wie man da zum Käufer werden kann. Na gut. Apple verkauft ja auch mittelmäßige Handy unter seinen Jüngern wie von alleine :o:D.

Und für diesen Erguss meldest du dich nach 3 Jahren Forenabstinenz (Beiträge) zu Wort...

Sehr seltsam.
 
Zurück
Oben Unten