• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Steakhouse Premium Restaurant Coa

Djpatrick141

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde,
Ich habe jetzt ca 2 stunden dass Internet durchsucht nach den Weber steakhouse kohlen
Leider konnte ich nichts zu einen vernünftigen Preis finden.
Ich weis noch letztes Jahr hab ich sie mir beim obi für 18€ dass 7kg pack gekauft.
Jetzt finde ich nur dass 3 kg pack für 15€.
Hatt einer von euch einen geheim Tipp für mich wo ich die Kohlen herbekomme
Danke schonweil ok voraus
Mfg Patrick
 

Küstenglut

Hobbygriller
Moin Patrick,

die Holzkohle ist Quebrachokohle und die gibt's auch günstiger. Schau mal bei brennholz minus perfekt punkt de - da gibts RODEO Steakhousekohle von BlackSellig. Das ist Grillkohle aus reinem Quebracho Holz.
 

TGer

Hobbygriller
@Küstenglut
Super, danach habe ich auch schon häufiger gesucht. Der Händlerhinweis hilft mir. Der Preis ist klasse.
 
Oben Unten