• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Weber Summit E-470, schwarz

Baddik

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute

Nach einem halben Jahr hin und her überlegen, verkaufe ich meinen Weber Summit E-470. Ich habe ihn im Juli 2015 gekauft und er ist in einem perfekten Zustand. Leider wurde er, aufgrund des neuen Sportgeräts ( BGE) seit nun fast einem Dreiviertel Jahr nicht mehr gebraucht....

Er wird mit allen, in diesem Thread beschriebenen Pimps verkauft: https://www.grillsportverein.de/forum/threads/endlich-da-summit-e-470.241915/
Was nachträglich ebenfalls noch gepimpt wurde, sind die Rollen. Auch da sind in der Zwischenzeit brauchbare Räder unter den Summit gekommen ;-)

Daneben gibt es noch die original Weber Premium-Abdeckung, ein Weber Funkthermometer, die Weber Spiess und Edelstahlkorb-Halterung, die Gusseiserne Wendeplatte Weber Grillhandschuhe und die Grillzange mit dazu. Standort des Geräts ist die Schweiz - damit richtet sich dieses Angebot wohl eher an Schweizer oder Leute im Süddeutschen Raum.
Der Summit muss bei mir abgeholt werden - das Verpackungsmaterial ist nicht mehr vorhanden. Dafür eine Quittung, welche als Garantieschein gilt.

Interessierte machen mir doch bitte ein Angebot.

Danke und Gruss
Baddik
 
Zurück
Oben Unten