• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] WeberQ2000 mit Temperaturanzeige

hammeli

Militanter Veganer
Nur Selbstabholer in Wolfenbüttel

Gebe weber q2000 als extra eingebaute temperaturanzeige ab - nagelneu nie benutzt an selbstabholer zum superpreis

Mache dich auf eine Reise ohne festes Ziel und genieße das Abenteuer. Mit diesem kompakten und leistungsstarken Grill kommst du einfach und unkompliziert zu einem perfekten Grillergebnis. Durch seinen porzellanemaillierten Guss-Grillrost und seinem Gehäuse aus Aluminiumguss ist er stabil und langlebig. Er ist leicht in der Handhabung und sorgt für maximalen Grillspaß – die Steakmaschine für die ganze Familie!

Deckel und Gehäuse aus stabilem Aluguss: hohe Lebensdauer
2-geteilter, porzellanemaillierter Guss-Grillrost inklusive Aromaschienen
Glasfaserverstärkter Nylonrahmen: langlebig, hitze und wetterbeständig
Herausnehmbare Fettauffangschale: für problemlose Entsorgung von herabtropfendem Fett
Stufenlos regelbares Brennerventil: für optimale Temperaturregelung
IMG_3617.webp
IMG_3619.webp
0374c57ee720952db7fef6a0673a61d1.webp

Liest sich wie nen Marketingblättchen

Hui.... Das mache ich ja eigentlich nicht... Aber: ich habe gerade eine Privatnachricht vom Beitragshersteller bekommen. Also alles erspare ich Euch, aber 2 Highlights: "....wartest du damit du einen verpetzen kannst ? Befriedigt dich das ? Geht dir einer ab dabei ? ".
In kurz: nein, aber so soll sich jeder eine eigene Meinung bilden. Allein wer mich so privat anschreibt, na dann... Und von wegen neu: seit 2017 dabei...

:bierchips:

So,
also mir hat @hammeli ebenfalls geschrieben, sehr freundlich.
Er sagt er wollte sein Angebot nach meiner Antwort ergänzen, kann es aber nicht bearbeiten und auch nicht hier Antworten, warum auch immer.
Ich habe ihm Angeboten seinen Wunschpreis hier kund zu tun ... er stellt sich 240,- vor und würde auch versenden, allerdings ist die originale Verpackung nicht mehr vorhanden.
Wer also Interesse hat, PN funktioniert.
:anstoޥn:

So,
also mir hat @hammeli ebenfalls geschrieben, sehr freundlich.
Er sagt er wollte sein Angebot nach meiner Antwort ergänzen, kann es aber nicht bearbeiten und auch nicht hier Antworten, warum auch immer.
Ich habe ihm Angeboten seinen Wunschpreis hier kund zu tun ... er stellt sich 240,- vor und würde auch versenden, allerdings ist die originale Verpackung nicht mehr vorhanden.
Wer also Interesse hat, PN funktioniert.
Hhhm... Ich kann doch problemlos einen selbst erstellten Beitrag ändern? Oder gar löschen, und mit den von Dir genannten Informationen neu einstellen? Was der Beitragshersteller ja selber auch schon früher selbst gemacht hat? Irgendwie schräg - aber immerhin kann er PN schreiben. Wie an mich, und ich habe nicht alles veröffentlicht...
Ne, sorry.... Jeder hat einen schlechten Tag, aber so nicht.

Hhhm... Ich kann doch problemlos einen selbst erstellten Beitrag ändern? Oder gar löschen, und mit den von Dir genannten Informationen neu einstellen? Was der Beitragshersteller ja selber auch schon früher selbst gemacht hat? Irgendwie schräg - aber immerhin kann er PN schreiben. Wie an mich, und ich habe nicht alles veröffentlicht...
Ne, sorry.... Jeder hat einen schlechten Tag, aber so nicht.
Also beleidigen oder unter der Gürtellinie schräg anmachen lassen würde ich mich auch nicht gerne lassen wollen, so etwas gehört sich nicht und verdient auch eine Entschuldigung.
Allerdings kommt @hammeli hier zur Zeit wohl wirklich nicht zurecht, daher hat er mich nochmals gebeten
dies hier Mitzuteilen und diesen Anhang zu veröffentlichen.
Ich habe mir die Berechtigung hier zu Antworten zusammen mit anderen rechten früher mal gekauft.
IMG_3631.webp

Wenn ein Freund von dir den Grill gebrauchen kann, dann lass dir doch die Originalbilder per PN senden
und gib dem Verkäufer noch eine Chance.
Der Q2000 ist aus meiner Erfahrung ein sehr guter Grill und der Preis passt doch halbwegs in die Welt.

Alder!
Was letzte Preis is?
Tust du Lieferung für umsonst dabei?

Alder!!!
Was is letzte Preis?
Tust du Lieferung für umsonst dabei?
Hast du die nachfolgenden Beiträge nicht gelesen?
Ich hatte doch für ihn geschrieben 240,- ggf. Versand möglich, da wird man sich wohl einigen können,
kommt ja auch darauf an ob Inlandversand, Inseln oder ins Ausland versendet wird.

Ich soll euch von @hammeli mitteilen, dass der Grill verkauft ist, hat über Kleinanzeigen einen neuen Besitzer gefunden.

Zurück
Oben Unten