• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weihnachten im April: Ich habe gewonnen!!!

OP
OP
Calenburger

Calenburger

Grillkönig
Ach so - das mit dem Bier ist echt knapp bemessen, aber es sind ja noch 3 Liter alkoholfreies Bier bzw. Alster dabei :D
 

Chefkoch-Iggy

Militanter Veganer
danke für die Info :)
werde mich morgen früh mal an Weber wenden und freundlich Nachfragen ob sie meinen Wunschtermin bestätigen können 😉

stimmt, dass kann ich ja meinen Gästen anbieten und das 5 Liter Fass nehme ich mit zum Grill :D :D

was ich grade vergessen habe, ist zu erwähnen wie schön du das Unboxing festgehalten hast, ich bin dadurch um so ungeduldiger :D :D
 
OP
OP
Calenburger

Calenburger

Grillkönig
Manny, ich spiel ja weiter - vielleicht klappt's ja nochmal und dann nur für die Hannoveraner :thumb1:
 

kingboa

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Auch wenn mich das Thema mittlerweile kolossal nervt (der Weber-Gruppe bei FB sei dank), hast du wenigsten hier mal ein gescheites Unboxing vorgestellt. Gut gemacht!
Bei diesem "Gewinnspiel" ist es schon schwerer nicht zu gewinnen, als zu gewinnen. Ist so mein Eindruck aus der FB-Gruppe und aus dem Freundeskreis.

BTW: Das Bier ist echt kacke! Da hätte man was "Exklusiveres" wählen können. Wenigstens hat man beim Fleisch einen guten Anbieter gewählt. Dann sollen die Mädels halt das Bit trinken und sich ggf. ein Radler od. Tango davon machen. Ich stelle mein Augustiner dann fürs Foto kurz untern Tisch :D
 

Chefkoch-Iggy

Militanter Veganer
habe heute morgen mal Weber angeschrieben, freundlich gefragt ob ich eventuell auf Grund der vielen Zuschriften vergessen wurde.

grade kam die Antwort, dass das Fleisch morgen ankommen soll, sich der Liefertermin für das Eventpaket aber eventuell um einen Tag verschiebt.... also Glück gehabt :D alles noch im Zeitfenster :D
 
OP
OP
Calenburger

Calenburger

Grillkönig
habe heute morgen mal Weber angeschrieben, freundlich gefragt ob ich eventuell auf Grund der vielen Zuschriften vergessen wurde.

grade kam die Antwort, dass das Fleisch morgen ankommen soll, sich der Liefertermin für das Eventpaket aber eventuell um einen Tag verschiebt.... also Glück gehabt :D alles noch im Zeitfenster :D
Das ist doch super - und übrigens auch noch Glückwunsch von mir!!!
 

GrillAir23

Grillkönig
Glückwunsch, aber so ne Dose reicht doch nie und nimmer für 10 Personen, außer Du lädst ne Kindergartengruppe ein :muhahaha:
 
OP
OP
Calenburger

Calenburger

Grillkönig
Hui ist das groß :D

Mein Fleischpaket soll Freitag kommen - bin gespannt!!!
 
OP
OP
Calenburger

Calenburger

Grillkönig
Dann auch Dir einen Herzlichen Glückwunsch :thumb1:
 
OP
OP
Calenburger

Calenburger

Grillkönig
Danke für den Tipp! Ich habe den Gästen sowieso nur von Burgern erzählt und werde ihnen das Schnitzelchen vorenthalten. Ich denke, ich sollte es mir und der besten Bun-Bäckerin zur Belohnung am "day after" gönnen:rolleyes:
 

kingboa

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Mach mal auf den Karton ;)
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten