• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtsgans aus dem LeGrand Typ2

@nollipa Vielen Dank für die Blumen :gnade:, ich hoffe das es bei mir wirklich so gut klappt, wenn es mal Gans geben wird. Auf jeden Fall werdet ihr hier es erfahren. :-)
Die Liste der Leckereien (die noch gegrillt/ gebacken werden sollen) wird irgendwie nicht kürzer....

Gern geschehen und mit der Liste geht es mir genauso. Die wird aber auch mit jedem neuen Gerät noch länger...
 
Eine tolle Weihnachtsgans :daumenhoch:

sieht zum Anbeißen aus :messer:
 
Schaut sehr lecker aus! :respekt: Freut mich, dass ich die Anregung dafür geben durfte. :muhahaha:
Und für alle Zweifler: Es ist gar nicht so schwer, einfach ran an den Ofen und ausprobieren! Wenn ich das schaff, dann ihr erst recht!
 
Zurück
Oben Unten