• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weißwürste für den Feiertagsbesuch produziert

"einfache Version" ist ja wohl die Untertreibung des Jahrhunderts, Klaus. Schließlich weiß ich, wie die Weißwürste von Dir schmecken...
 
Die Salzbrezeln sind ja mal niedlich :-D
Hast Du richtig geil hinbekommen. :thumb2:

Ich habs mir mal gespeichert, weil irgendwann will ich die auch noch mal machen - nur wegen dem süßen Senf - versteht sich. ;-)
 
Du machst dir viel Arbeit und lieferst gute Ergebnisse. Passt!

Cheers
.
 
nix genaues weiß man nicht, und nicht vorher loben.

Ich schlage vor das dieser Herr zum Testen beim nächsten Treffen bei Dir eine Kostprobe mitbringt.


Fange schon einmal die Liste an:

Siggi: 3Stück

.



Der Klaus hat mit der Bratwurst seine Fähigkeiten bewiesen. Ich schließe mich trotzdem an und fordere eine Kostprobe.

Siggi: 3 Stück
bbq4you: 4 Stück
Harald: 3 Stück
Hardy: 4 Stück

Cheers
.
 
In anbetracht dessen das meine Tochter diese Würste liebt zusammen mit Ketchup muss ich die wohl auch mal machen. Danke für die Inspiration

Achja und was sind denn Speckbacken?
 
Speckbacken, oder auch Fettbacke genannt sind die sichtbaren Backen des Schweins, ohne Schwarte verarbeiten!
Danke, nur wie bringe ich das jetzt meinem Schlachter hier in der Slowakei bei ? Geht da auch was anderes ? Bauch z.B. ?
 
Danke, nur wie bringe ich das jetzt meinem Schlachter hier in der Slowakei bei ? Geht da auch was anderes ? Bauch z.B. ?

Wenn du auf deine Backe zeigst weiß der das schon. Bauch ist ja auch schon mit drin ist aber nicht fett genug. Evtl. geht es die 20% von der Backe mit 5% mehr Bauch und 15% Rückenspeck zu ersetzen.

Musst du ausprobieren.

:prost:
 
3 Stück bitte ..... wären jetzt nach getaner Gartenarbeit gerade recht.....
grüßle
 
Zurück
Oben Unten