• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weißwurst außer Kontrolle

HeiFire

Hobbygriller
So mal wieder etwas spannendes probiert, und um es gleich vorweg zu nehmen der Geschmack ist echt gut.
Also heute gab es das erste mal einen Weißwurstburger. In den Hauptrollen die Weißwurst und die Laugenbrötchen in weiteren Nebenrollen der süße Senf, Obazda, ein paar Scheiben Gurke und Röstzwiebeln.
Ich habe die Weißwürste geteilt, gegrillt und gezuzelt, anschließend haben die Propagonisten nacheinander bzw. übereinander Platz genommen. Der Geschmack durch die salzigen Brötchen und den süßen Senf war echt super.

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

Wom

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Coole Idee, werde ich auch mal probieren! Ich stell mir das mit den Gurken richtig lecker vor.
Und dazu dann noch ein verbleiter Vollkornsmoothie, und die Welt ist in Ordnung :D
 

grumic81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

geile Sache :v:

Hab auch schon ne ähnliche Idee mit weißwürsten ;)

Gruß Mike
 

JollyJoker

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Weißwurscht2Go

Die Bayern unter uns greifen sich gerade an den Kopf,aber ich finds klasse.
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klasse !:thumb2:

:messer:

Gruß Matthias
 

Sven22309

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Das sieht gut aus. Ich nehm einen 2Go als Vorspeise für meine Spanferkelei heute :D
 
Oben Unten