• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weißwurst außer Kontrolle

HeiFire

Metzger
5+ Jahre im GSV
So mal wieder etwas spannendes probiert, und um es gleich vorweg zu nehmen der Geschmack ist echt gut.
Also heute gab es das erste mal einen Weißwurstburger. In den Hauptrollen die Weißwurst und die Laugenbrötchen in weiteren Nebenrollen der süße Senf, Obazda, ein paar Scheiben Gurke und Röstzwiebeln.
Ich habe die Weißwürste geteilt, gegrillt und gezuzelt, anschließend haben die Propagonisten nacheinander bzw. übereinander Platz genommen. Der Geschmack durch die salzigen Brötchen und den süßen Senf war echt super.

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    426,8 KB · Aufrufe: 1.046
  • image.jpeg
    image.jpeg
    337,1 KB · Aufrufe: 907
  • image.jpeg
    image.jpeg
    304,2 KB · Aufrufe: 914
  • image.jpeg
    image.jpeg
    234,2 KB · Aufrufe: 1.009
Coole Idee, werde ich auch mal probieren! Ich stell mir das mit den Gurken richtig lecker vor.
Und dazu dann noch ein verbleiter Vollkornsmoothie, und die Welt ist in Ordnung :D
 
Hallo,

geile Sache :v:

Hab auch schon ne ähnliche Idee mit weißwürsten ;)

Gruß Mike
 
Weißwurscht2Go

Die Bayern unter uns greifen sich gerade an den Kopf,aber ich finds klasse.
 
Klasse !:thumb2:

:messer:

Gruß Matthias
 
Das sieht gut aus. Ich nehm einen 2Go als Vorspeise für meine Spanferkelei heute :D
 
Zurück
Oben Unten