• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welche Grill-Thermometer nutzt ihr?

Jonsey

Fleischtycoon
Guten Abend,
nach unzähligen Grill-Thermometer der unteren Preiskategorien,habe ich die Faxen dicke und möchte mal von euch wissen welche Thermometer ihr denn so nutzt.

Gut Glut. :thumb2:
 

McRip

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Fleischthermometer:
ODC Gourmet Check, die Teile von Acurite und demnächst noch eins von IKEA

Grillthermometer:
verschiedene von Weber
 

Grillfan v.d. Alb

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Sehr zu frieden bin ich mit meinem Maverick ET-73 , und ebenso mit dem Rosenstein & Söhne Modell EM2213 beides Funk Thermometer sind schon oft im Einsatz gewesen und sehr zuverlässig :thumb2:
 

Aske

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Ich habe ein ODC Gourmet Check im Einsatz.

... und vielleicht gibt's in ein paar Wochen ein Maverick Funktermometer zum Geburtstag.:D
 

steinbackofenfreund

Bundesgrillminister
Habe mich auch mit dem Thema befasst und mich für das Maverick ET-73 entschieden. Das Thermo kommt aber im nächsten Jahr in verbesserter Form (Temperaturmessung bis 300 und -beständigkeit bis 380°) auf den deutschen Markt. Ich warte noch

Gruß, Steini
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Ich hab auch paar. :D

1 ODC Gourmet Check

2 Acurite

und das digitale von Weber(viel zu teuer)

Wenn es das von ODC wieder gibt,dann kauf das.(meine Meinung) :thumb2:

Gruß Jens :prost::prost:
 

BBQ-Queen

Klammeräffchen
5+ Jahre im GSV
Habe mich auch mit dem Thema befasst und mich für das Maverick ET-73 entschieden. Das Thermo kommt aber im nächsten Jahr in verbesserter Form (Temperaturmessung bis 300 und -beständigkeit bis 380°) auf den deutschen Markt. Ich warte noch

Gruß, Steini

Weiß man schon, wannn? Ich hab ja auch im Januar Geburtstag ;)

LG, BBQQ
 

BBQ-Queen

Klammeräffchen
5+ Jahre im GSV
Wann genau kann ich dir auch nicht sagen, habe das in einem anderen Thread gelesen. In Amiland ist das schon verfügbar.

Bis zum 19. wird das aber wohl nix - nur mit Gutschein.

Na es muß ja nicht GENAU zum Geburtstag sein, mein Acurite hängt sich wohl bald auf (lag an mir, nicht an ihm) und da wäre sowas ja recht nett als Nachfolger :)
 

Lübke

Metzger
10+ Jahre im GSV
Moin,
also ich habe
1 ODC Gourmet Check, 3 Acurite und 2 alte analoge Einsteckthermometer im Einsatz.
Bisher hatte ich nur einmal ein Problem mit dem ODC-Fühler. Hab ihn bei ODC reklamiert und einen neuen bekommen.
 

Silver79

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
ODC Gourmet Check und ganz selten mal das Weber Einstechthermo.
Ein Freund hat jetzt eines von Rösle, das sieht sehr schick aus, hat ne Menge KTs schon gespeichert. Ausprobiert im Praxistest haben wir das aber noch nicht.
 

Chips'n'Bier

Grillkönig
Ein ET-73 und zwei Rosenstein & Söhne sowie ein IKEA-Schrottteil.
 

easy1166

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Maverick ET-73
ODC Gourmet Check
Rosenstein & Söhne hatte ich auch schon, war auch ok, ist aber nach Sturz kaputtgegangen

Gruß Thomas
 
Oben Unten