• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche sauce schmeckt so wie die Mc Rib Sauce

jaja schon klar :santamad:

Also: im offenen Topf auf der Kugel kochen, Buche nachlegen, Kugeldeckel 'drauf und die Sace gewissermaßen "räuchern".

k.A. ob das klappt, aber: versuch macht kluch

LG KK
 
Mal ganz ehrlich: Was findet ihr an der McRib Sauce so toll? Ich hab das Zeug seit Jahren nicht mehr gegessen und bin extra heute Mittag beim goldenem M gewesen um den McRib zu probieren. :D
Ich kann eure Begeisterung nicht wirklich teilen. Die Sauce ist extrem süss. Die Würze gefällt mir auch recht gut, aber insgesamt ist sie zu süss. Da finde ich die Sweet Baby Rays Saucen doch deutlich besser. Was meiner Meinung nach auch recht nah dran kommt ist die Spicy Original von Jack Daniels. Wobei die noch rauchiger ist.
 
Ich finden Die Bullseye Sauce kommt dem Mc Rip sehr nah gibts bei EDEKA
 

Anhänge

  • bullseye_new.jpg
    bullseye_new.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 1.247
"Spicey BBQ-Sauce" von HP finde ich schmeckt nahezu identisch zur McRib Sauce...

gibt's bei uns z.b bei Edeka, Neukauf usw.
 
Bei uns in Landshut und Umgebung gibts die Westernsauce auch auf Nachfrage wie das Ketchup.

Ist aber meiner Meinung nach nicht die selbe die im McRip zur Verwendung kommt und auch nicht die kalte BBQ-Sauce für die Nuggets, da ich die Westernsauce noch zusätzlich in den McRip reinhau!

Gruß aus LA
 
Bei uns in Landshut und Umgebung gibts die Westernsauce auch auf Nachfrage wie das Ketchup.

Du glücklicher,

hier gibts die Western-Sosse schon seit Jahren nicht mehr, auch nicht auf Nachfrage.

Und nein, die Westernsosse ist nicht die McRib-Sosse und auch nicht die BBQ-Sosse von den Nuggets.

Das sind insgesamt 3 verschiedene.

Und ja,

ich hab früher auch die Western-Sosse zusätzlich auf den McRib geschüttet.:)
 
Die Sauce zu den Nuggets ist auf jeden Fall die Barbeque Sauce der Firma Devely!! Genau wie die Currysauce! Hier mal ein schnell geschossenes Foto von der Sauce!
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1309199287.765862.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1309199287.765862.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 2.459
@: du hast Geschmack!

@de_leckersten: die hab ich noch nie gesehen, muß ich Morgen gleich mal auf die Suche gehen.

Gru0 aus LA
 
Hatten mal ne bbq sauce von Kraft Hickory smoke aus der px, die war sehr identisch zum mc rib.
 
Diese Woche war ein Bericht über MC dran, mit vielen Sterneköchen. Alle waren der selben Meinung, MC verwendet irgendein "Mittel", welches die Geschmacksnerven beeinflusst und du oder ihr den Geschmack nicht mehr vergesst.
Ich mach mir meine Soßen selber, Rezepte gibt es ja genug.
Gruß
JoLi
 
habe gestern durch zufall folgende sauce probiert und dachte mir so man die schmeckt ja echt wie die mcrib sauce nur geiler:

WP_000281.jpg


hp original bbq sauce - classic woodsmoke flavour

:sonne:

ps: ja, ich habe den beitrag ueber erbgutschaedigungen durch hp saucen gelesen ... :rotfll:
 

Anhänge

  • WP_000281.jpg
    WP_000281.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 7.994
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten