• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Gasgrill würdet ihr mir empfehlen?

Die Konstruktion unter den Brennern zur Fettauffangwanne hin ist beim Genesis auch anders gelöst, um besser die Temperatur halten zu können.

Rollhaube gibt's bei Weber erst im Summit.
 
Ein grosses Dankeschön für die Info mit Obi 15% Special + Bauhaus TPG 12%! Habe gestern gleich zugeschlagen und mir einen neuen Gasgrill zugelegt! :kugel: Grad aufgebaut und begeistert. :thumb1:
 
Gibt auch nen LEX für 650 dort...'optisch und technisch einwandfreie Ausstellungsstücke...' Lässt natürlich ein wenig Interpretationsspielraum. Evtl wurde ja schon drauf gegrillt... opfere Dich doch mal und ruf dort an :)
 
Man kann auf Rechnung zahlen. Das ist ja zumindest schonmal recht sicher...man müsste halt wissen, wie die Dinger tatsächlich aussehen. Das mit dem drauf gegrillt war nicht so ernst gemeint....
 
So, nachdem ich von der Firma eine Email bekommen habe, dass der Weber Genesis E-330 auf zwei Ausstellungen benutzt worden ist,
habe ich den nun bestellt.
Ich werde euch auf dem laufenden halten.
Für 599,99 € einen Genesis E-330 wäre schon Top.

Gruß
 
@ulf2010, danke für den link, hab auch mein Glück versucht.

Das Angebot fand ich so interessant, dass ich mir dort gerade den Napoleon LE3 geordert habe. Bin gespannt und hoffe, dass er nicht zu arge Gebrauchsspuren hat. Ich werde sehen und berichten. Beim Preis von 649 Euro für die Edelstahlversion und Restgarantie 18 Monate wird das schon passen.
:hmmmm:
 
Hallo Ulf hallo Franko

Darf ich fragen wie ihr bezahlt habt? Wie war der Kontakt per Mail? Es reizt schon, aber ich habe ein wenig Sorge die Kohle in die Tonne zu schmeissen?!

Ich habe die schon 2 mal per Mail angeschrieben (gestern und heute) und heute auch 2 mal per Telefon versucht....

Danke und ein schönes WE

Martin, der nicht weiss warum er keine PN´s schreiben kann
 
Laut Homepage sind die ja nur von Montag bis Freitag erreichbar. Hatte bisher keinen Kontakt zu der Firma. Zahlung wäre bei mir, weil Neukunde, Vorauskasse. Hab noch keine Zahlungsaufforderung post Mail erhalten, wohl aber die Bestellbestätigung. Bin daher natürlich gespannt wann ich die Mail mit der Bankverbindung erhalte. Hoffe halt, dass ich nicht übers Ohr gehauen werde...
Zur Not, hab nen guten Anwalt
 
Hallo Franko,

ich würde dir raten per Kreditkarte zu bezahlen. Sollte etwas nicht koscher sein (keine Ware oder inakzeptabel) ist hier die Chance für eine Rückbuchung des Betrages größer als bei einer Überweisung.

Nur so ein Tipp von mir.

Gruß

Martin
 
Ja, Zahlung per Kreditkarte wäre mir auch wesentlich lieber. Wurde mir als Neukunde leider nicht angeboten.
Steht auch bei denen in den AGB...

§ 7 Zahlungsbedingungen und -möglichkeiten

- Überweisung (gebührenfrei)
- Kreditkarte zzgl. 1,5% Gebühren ( erst ab der zweiten Bestellung)
- Nachnahme ( erst ab der zweiten Bestellung)
- EC-Zahlung im Büro
 
Das ist irgendwie alles seltsam, und nicht nachvollziehbar. Einzig die Möglichkeit vor Ort zu zahlen scheint positiv?! Es sind auch keine Erfahrungswerte im Netz zu finden....
 
Leute, lasst die Finger davon.
Zu 99,999% ist das ein Abzockershop!

Firma: angeblich eine Limited
Domain: Privacy protected --> Inhaberverschleierung

Wer da kauft sieht sein Geld nicht wieder.
 
Zurück
Oben Unten