• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Monoloth Classic 2016 oder lechef2015 ?

Moin,

mit hoher Wahrscheinlichkeit bist Du nicht geduldig genug. Alle Eier reagieren sehr träge auf Änderung.

Also nur Geduld und am besten garnicht reingucken


Viel Erfolg

Werner
 
Nach 6h im LeChef...

IMG-20170203-WA0018.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20170203-WA0018.jpg
    IMG-20170203-WA0018.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 345
Blöde Frage: was mach ich falsch wenn mir nach ca 3h immer die Temperatur nach oben hin abhaut... So von 110 auf 160 Grad! Obwohl ich sogar die Luft immer weiter zu mache. Kann es an den Holz Chips liegen?
 
Dichtet der Deckel rundherum gut ab?
 
Wasserschale ????
 
Es würde mich interessieren, wie der Mono mit einem Mini Wlanthermo funktionieren würde.
 
Hmm ich spiele schon die ganze Zeit mit dem Gedanken Mini WLAN Thermometer oder BBQ Guru cyberQ
Dann habe ich eine einzige Empfehlung: Mini Wlan Th. nichts anderes. Gibts auch fertig zu kaufen, ich habe z.B. ein fertiges gekauft. Ich werde mir aber jetzt eines selber zusammenbruzeln.
 
einen WLAN mini habe ich nun auch aber eher für die Messung und weniger für die Regelung ;-)
@maxwell20
Warum dir die Temp abhaut, kann ich mir immer noch nicht erklären...
Mach doch mal Fotos von der Kohle im Mono...
Wie schaut es mit deinem Deckelventil aus? Hat das Spiel bzw. wie gut dichtet es ab?
Raucht es außer oben und ggf. noch an der Räucherschiene noch wo anders raus?
 
Dann nimm es für die Regelung. Wenn du schon so ein tolles Teil hast, dann freue dich an der wunderbaren Funktion.
 
Es würde mich interessieren, wie der Mono mit einem Mini Wlanthermo funktionieren würde.
Laut deiner Signatur hast du doch einen MONO... probiere es doch einfach aus...
 
Dann nimm es für die Regelung. Wenn du schon so ein tolles Teil hast, dann freue dich an der wunderbaren Funktion.
wieso??? der läluft bei mir auch ohne Regelung super stabil, also für eine passende Hose brauche ich weder Gürtel noch Hosenträger... geschweige denn Beides ;-)
 
Zurück
Oben Unten