Mit dem Maverick 733 bzw. 732 machst du nichts verkehrt.
Ich selber habe das ET-732. Dann noch ein Inkbird, ein Napoleonthermometer und den Meater-Block.
Vorteil vom Maverick ist, dass es ein Funkthermometer ist und nicht wie das Inkbird und das Napoleon über Bluetooth funkt. Ich kann damit auch mal zum Nachbarn laufen und habe trotzdem Empfang.
Ich persönlich finde es gut, wenn man einen extra Empfänger hat und nicht mit den fettigen Grillfingern auf dem Handy rumtippen muss

.
Auch ist die Batterie-Lebensdauer sehr gut. Ich wechsel sie einmal im Jahr. Allerdings ist die Menü-Führung wirklich nicht schön gemacht.
2 Fühler langen im Allgemeinen vollkommen. Ein Fühler ins kleinste Stück Fleisch (bei mehreren Pulled Pork z.B.) und einer für die Grillraumtemperatur.
Das Napoleon und das Inkbird haben jeweils 4 Fühler und funken leider über Bluetooth. Damit ist die Reichweite schon sehr eingeschränkt (10-15 Meter, bzw. nicht überall im Haus). Auch muss man da nach ca. 25 Stunden Nutzungsdauer die Batterien wechseln. Dafür hast du eine komfortabele Menüführung. Und, wenn man da Wert drauf legt, dann man den Temperaturverlauf sich anschauen.
Der Meater-Block hat 4 kabellose (sehr praktisch) Doppel-Sensoren, die über Bluetooth mit einer Station verbunden sind. Diese wiederum kann man ins Wlan hängen und dann per Handy überwachen. Funktioniert aber auch als Stand-Alone-Gerät.
Noch wichtiger als so ein kabelloses Thermometer finde ich ein ordentliches, schnelles Einstich-Thermometer. Und da kann ich dir das Therma-Pen empfehlen. Und das bekommst du am günstigsten über ebay.uk direkt bei Hersteller ETI.