• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welches Thermometer???

Also ich ärger mich achon über mein Santos, es tuts mal wieder nicht.hab gerade ein Tomahawk auf dem Grill. Verflixt und zugenäht, Batterien voll, neuer Fühler 1 mal benutzt und zeigt keine Temperatur an. Bald schmeiss ich es in die Ecke

Da ich nun einen Meater habe, werde ich meine beiden Maverivks verkaufen.

Ich habe jetzt auch mal zugeschlagen:

9EAF072F-FFF8-4B04-B775-9E0476489A1F.jpeg

Mal sehen, in wo und was ich den das erstemal reinstecke...:D

Gruß, Marco

Kann jemand ein vernünftiges Thermometer mit mindestens 2 Fühlern empfehlen? Taugt das Santos eigene was? Würde da heute eh was bestellen. An den VSK sparen wäre cool, am Thermometer aber weniger. Preislich so maximal 50 bis 60 Euro.

Kann jemand ein vernünftiges Thermometer mit mindestens 2 Fühlern empfehlen? Taugt das Santos eigene was? Würde da heute eh was bestellen. An den VSK sparen wäre cool, am Thermometer aber weniger. Preislich so maximal 50 bis 60 Euro.
Ich bin mit dem Santos Thermometer bisher sehr zufrieden.

Moin @Schokoweck.
Ich nutze das Inkbird IBT-4XS. Bin damit voll zufrieden. Die App dazu stürzt zwar manchmal ab, du kannst es aber auch mit der GrillEye App steuern. Die Stürzt nicht ab. Würde es mir wieder kaufen.

Gruß Olli:prost:

Meine beiden IKEA Thermometer sind letztens beide von mir gegangen. Das eine zeigte permanent 50°C an und das andere gar nix mehr. Wahrscheinlich (wie oft geschrieben) hat es die Fühler erwischt....

Hatte die Wahl zw. dem Inkbird und der günstigeren Variante. Hab die günstigere Variante gewählt....

https://de.aliexpress.com/item/33003820256.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.37794c4d7MayZE

Ich berichte mal wenn es da ist....

Das Teil ist heute gekommen. Kurz mal so ausprobiert und die App installiert. Macht was es soll und ist gut verarbeitet.

Zurück
Oben Unten