• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wenn der GöGa mit der GöGa .........

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
:D
Nicht das was ihr denkt!! Also bitte !

....... kocht natürlich!
Dann entsteht oft was Feines! ;)

Heute bei uns 500g Rinderhackfleisch vom MdV, 3 große Zucchini, 2 Auberginen, 2 Flaschen passierte Tomaten, 3 Zwiebeln, 1 Knollen! Knoblauch, frische Kräuter Liebstöckel, Basilikum und Petersilie
Mengen wie Frau und Mann mag. Im Zweifel ist mehr besser 🤪 Gerade beim Knoblauch. Der schafft in diesen Zeiten den nötigen Sicherheitsabstand draußen :D

Die GöGa:
Zwiebeln glasig in der Pfanne anschwitzen
Dazu Fleisch geben und Knoblauch durch die Presse. S&P und die fein gehackten Kräuter und zum Schluss die passierten Tomaten dazu. Nochmal abschmecken, würzig soll es sein
899048B1-B0FA-49E1-84F4-74F9E7A33631.jpeg


Der GöGa :
Zucchini und Auberginen Schichten und dann mit Der GöGas wunderbarem Gericht auffüllen, dann in den Ofen geben
57F65D8B-6475-46A8-94FA-904195A281AD.jpeg
B8A4AD47-EEB6-4E44-A469-F9B51C61ED73.jpeg
4F424E1F-2D1C-4F62-891E-7FE5B4361FF7.jpeg
757ABE3C-0345-48B7-8617-41DFB2454DCD.jpeg



Die GöGa wollte noch Käse
6EFFD30E-96A1-42CE-BC9C-B11F3B486281.jpeg


Das Finale Gericht
76DC8E9B-22E2-414A-B3E1-C54EF855DACF.jpeg
6AD500A0-6DA5-4D83-AD77-ECCE341289D3.jpeg


Es brauchte keiner Beilage. Auch Kochen mit GöGa macht Spaß ;) Kocht mehr mit euren GöGas

Danke fürs Reinschauen.
 
Hab ich mal angenagelt. Könnte man sich mit Göga drauf einigen.
 
Es ist mit Käse überbacken 🤤
Habt ihr zwei lecker gekocht, sieht super aus !
 
Ich zeig das lieber nicht meinen Mädels ... sonst muss ich das noch nachmachen :D:D
Schaut sehr gut aus Seb :thumb2::thumb2: Klasse !!
 
Sehr kunstvoll geschichtet :-) und die Soße drüber und dann noch Käse ... das würde mir auch schmecken :-)

Aja, ich koche immer mit der GöGa, also ich und ich, wir beide kochen schon seit ganz vielen Jahren zusammen und es gelingt fast alles ;-)

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Ich koche immer mit GÖGA, sie ist bei uns diejenige, die kochen kann!
Und Du hast absolut Recht, das gemeinsame Kochen macht auch richtig Spaß. Die ersten Gläschen Wein schrauben wir uns schon beim Schnibbeln und Rühren rein. Deswegen schmeckt uns ja auch alles was wir so kochen :pfeif:

Euer Auflauf schaut jedenfalls so richtig lecker aus :thumb2: . Ich hätte gern davon probiert.
 
das mit dem Käse sieht so klasse aus....TOP
 
Zusammen ist doch alles besser :thumb1:
Und das Ergebnis was ihr gezaubert habt ist der Beste Beweis:thumb2:
Liebe Grüße aus Tirol
 
Zurück
Oben Unten