• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer braucht ´ne Peka?

Nur ich rutsche immer Routen-bedingt von der Liste :-(
Kannst nicht doch mal übern Brenner oder gar Reschen fahren? ;-)
 
Nur ich rutsche immer Routen-bedingt von der Liste :-(
Kannst nicht doch mal übern Brenner oder gar Reschen fahren? ;-)

Kannst ja auch mal rüber kommen nach Kötschach :driver:. Ist die gleiche Entfernung. :D
Nächster Termin: 03.01.2018 morgens.
 
02.01. + 03.01.2018 = Nachtschicht
Auch bin ich kein Freund der meist im Winter recht Reif-glatten Pustertaler und Osttiroler Bundesstrasse ... DAS ist der "Haken" an der Sache ...Der Brenner und der Reschen haben dieses Problem eben nicht ;-)
 
02.01. + 03.01.2018 = Nachtschicht.......

Passt!
Dann kommst´ nach der Nachtschicht nach Lienz.
Könnte von der Uhrzeit her hinhauen. Ich denke, dass ich so etwa um 4:00 Uhr in Rovinj losfahre, bin dann etwa um 8:00 in Lienz. ;)
Und für dich als "Einheimischer" stellen doch winterliche Straßenverhältnisse keine allzu großen Probleme dar. :Brrr:
 
Nachschicht dauert im Idealfall bis 07:20 + 3 Stunden (bestenfalls bei freier Strecke und vor allem nicht im Winter) ... :o:thumbdown:

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub und eine problemlose Rückreise. Das wird nix bei mir.
 
Zurück
Oben Unten