• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer braucht ´ne Peka?

:thumb2: Cisterna-Bucht !!!

:woot: Krasse Ladung :thumb1:
 
:v::dankedanke:

Ist um Rovinj auch unsere "Lieblings-Bucht" ... ruhiges klares Wasser, ideal auch für Kids ... In der linken Ecke hängen 2 Bäume über den Kies-Strand ... da hing ich immer in der Hängematte :-D und Pivo gibts 250m weiter im "Busch" :anstoޥn: So gemütlich ist nicht mal die "Schilf-Bar" auf Pemantura
 
...... In der linken Ecke hängen 2 Bäume über den Kies-Strand ......
und Pivo gibts 250m weiter im Busch....


Und 50m weiter ist unser Stammplatz. Auf den Felsen.

Pivo gibt's heuer keines mehr. Die Bar hat schon geschlossen. Die erweitern aber mächtig!
 
Aber hier ist es auch ganz nett!

image.jpg


Wenns und in Cisterna zuvoll ist, dann benutzen wir halt diese Bucht.
Wo die liegt?
Verrate ich nicht. :Hehehe:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    704,6 KB · Aufrufe: 383
IMG_2666.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2666.JPG
    IMG_2666.JPG
    409,2 KB · Aufrufe: 388
:o::8):: ähm, Arno, :sonne: wo ist denn dein :worthy:"das sag ich nicht":sabber: versteckt ? :pfeif:

Wenn da dann auch noch Bäume für meine Hängematte wären ...:grin::grin::grin::grin:
 
... nach längerem Überlegen, denke ich, das könnte "links" von Cisterna sein ... unweit des Hügels noch etwas vor dem Biotop ... aber da sind wir bisher noch nie hin. Der nörgelden Kinder wegen ...
 
:pfeif:
 
Aufgepasst, Augsburg und Donauwörth: Ich komme! in 15 Minuten ist Abfahrt!
Rechnet mit dem Schlimmsten! :

Mit mir!!!

:Hehehe:
 
So!
Urlaub vorbei und (leider) wieder zu Hause. Auf dem Heimweg noch zwei Sportkameraden glücklich gemacht.

......Bist der Beste......

Ich weiß. :jojo:

:Brüll:

Danke nochmal!

....... Hoffentlich finde ich bald Zeit das gute Stück einzuweihen. Übernächstes Wochenende sollte es dann endlich soweit sein. Bilder folgen ...


Erst einbrennen. Ich hab meine auf einen Paella- Brenner gestellt, Öl und Salz rein und Vollgas. Ohne Deckel.
Kannst auch "Bratkartoffeln" machen.
 
Nächste "Einkaufsfahrt": Über Weihnachten. Lieferung dann erst nächstes Jahr;)

Wenn´s früher klappt gebe ich hier Bescheid.
 
:clap2:

Juchuuu !!!
Ich bin jetzt auch stolzer Pekabesitzer !

Naja, fast.
Der liebe Arno hat die tadellos verpackte Peka zu meiner Tochter geschickt und sie wird sie dann mitbringen wenn sie mich bald besuchen kommt.
Zumindest ist jetzt eine original Peka in Familienbesitz.

IMG-20171009-WA0007.jpg


Mein lieber Arno, :love:
nochmals an dieser Stelle meinen herzlichsten Dank für deine Mühen.

Wirklich Topp !

Ron
:anstoޥn:
 

Anhänge

  • IMG-20171009-WA0007.jpg
    IMG-20171009-WA0007.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 303
Ist doch selbstverständlich!
 
Sooodele,
mal den Fred wieder hochschubsen.....

Am 15.12.17 ist Abfahrt, am 03.01.18 kommen wir zurück.
Wer ´ne Peka oder Kotlovina haben möchte: Bitte melden!
 
Ach wenn du doch nur auf einer anderen Route unterwegs wärst ...
 
Zurück
Oben Unten