• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat einen El Fuego Portland?

Welchen Gas-Smoker hast Du?


  • Umfrageteilnehmer
    962
Danke, ich packs mal auf die Watchlist. Bis gestern gabs noch einen für $50. :(
 
Ich habe auch einen, hauptsächlich für Pulled Pork und Spareribs genutzt.
 
Amazon sagte das. In Deutschland sind sie wohl auch schon. Hat ja auch ewig gedauert...
 
Amazon sagte das. In Deutschland sind sie wohl auch schon. Hat ja auch ewig gedauert...


Mittwoch, also Mittwoch nächster Woche, Mittwoch ist dann der 08.Februar.
Also am 08.Februar wird er eintreffen. (wenn die Welt nicht untergeht oder andere komische Sachen noch passieren)

Eintreffen heißt noch nicht ganz ausgeliefert. Auslieferung findet nach dem 08. Februar statt.
Bis also Container kommt, ausgeräumt ist, Ware versandfertig gemacht ist, (auch wenn Aufkleber schon gedruckt sind)
wird vorraussichtlich die Ware bei Euch mit viel Glück Freitag / sonst halt Montag, Dienstag oder Mittwoch übernächster Woche eintreffen.


.
 
In der Abstimmung oben haben sich n u r 284 Jünger als Portländer bekannt.
Das kann doch nicht sein! :eeek:

Wo sind all die verirrten Schäfchen? Wer hat sich noch nicht eingetragen? :confused:

Gruß
Humpadiedel
 
Hallo
Ich hab meinen heute Probe laufen lassen nachdem ich noch ein paar Umbauten gemacht habe. Temperaturen habe ich von 100°C bis 180°C alle gut halten können. Der EL stand in Zugluft bei 8°C Außentemperatur.
 
meiner steht inzwischen auch auf der terasse und mussnoch endmontiert werden bzw gepimpt werden

liebe grüsse klaus
 
Zurück
Oben Unten