• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat Erfahrung mit Grillpavillon Leco?

Ja mei , dann niet es oben fest
oder nimm selbstschneidende Schrauben und mach Kappen drauf .
 
bestellte rohrschellen sind zu groß.
Welche Größe hast du um die Pfosten gemacht? eckige oder runde? Oder hast du die an der runden querstange festgemacht?
 
Danke. Hatte jetzt 70er bestellt und die passen, so daß sie genau an den Ecken anliegen an den 5x5 großen Pfosten, klemmhölzchen vergrößern die Auflagefläche. Festgemacht an drei Punkten. Es scheint mir stabil. Jetzt kann das Dach drauf. Mal sehen, wie wir das stabilisieren. Ggf mit Klebeband statt Blech.

Danke nochmal für die Ideen.
 
Danke. Hatte jetzt 70er bestellt und die passen, so daß sie genau an den Ecken anliegen an den 5x5 großen Pfosten, klemmhölzchen vergrößern die Auflagefläche. Festgemacht an drei Punkten. Es scheint mir stabil. Jetzt kann das Dach drauf. Mal sehen, wie wir das stabilisieren. Ggf mit Klebeband statt Blech.

Danke nochmal für die Ideen.
 
Screenshot_20200720-211704_Gallery.jpg
Screenshot_20200720-211659_Gallery.jpg
 
vorhin auf Schraubenseite auch noch ein Hölzchen befestigt.
20200720_222317.jpg
 
Hi,

kann man auf einer Seite die Seitenteile weglassen (also die Ablage und unten die Strebe), um den Eingang quasi auf die Seite zu verlegen?
 
20210528_135138.jpg


Ich habe von unten ein Winkelblech angeklebt. Funktioniert seit 2 Jahren :-)
 
Lang lang ist her. Seid ihr immernoch zufrieden? Oder musstet ihr nun umsatteln?
 
Wie habt Ihr das Dach befestigt?
Anfangs habe ich es wie beschreiben befestigt. glaube nach 1 Woche war das Dach schon weg und teilweise kaputt. Habe es dann wieder so befestigt und schon wieder ist es bei einem Sturm weg geflogen. Nun mit noch mehr Schäden. Dann habe ich es zusätzlich mit Montagekleber befestigt und auch dann ist es bei einem Sturm weg geflogen. Danach mit schwarzem Panzertape. Das hat echt gut gehalten. Hat aber jetzt den Sturm auch nicht ausgehalten und nun finde ich das halbe Dach nicht mehr....
 
Moin, ich überlege ebenfalls einen solchen Unterstand zu erwerben. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Entwicklung der Qualität gemacht? Vielleicht auch im Vergleich vom Original zu den anderen Marken wie Sie die Metro z.B. vertreibt...
 
Aber ist es noch stabil ohne die Querverbindungen, oder muss man da nachbessern? zB Pfosten verankern o.ä.?
 
Zurück
Oben Unten