• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat Erfahrung mit Grillpavillon Leco?

So, jetzt hole ich diesen Thread auch nochmal hoch.
Was mir jetzt, auch nach meinen Recherchen im Forum noch immer nicht klar ist: Ist jetzt dieser Grillpavillon winterfest?
Sprich muss ich im Herbst das Dach abbauen und kann dann wieder im Winter nicht grillen, wenn mal die Sonne scheint?
Der Pavillon würde bei mir ziemlich geschützt stehen. Wegen Wind mache ich mir wenig Sorgen.
Aber Schnee könnte ich ihm nicht ersparen.
Und Schnee hat es bei uns ab und an reichlich. Nicht jedes Jahr, aber es kann schon mal so aussehen.

IMG_7372.JPG

Anfang Dezember 2024.

Ich bin auch schon mal einige Tage unterwegs und kann das Dach dann nicht alle paar Stunden abkehren. Das sollte er also schon überleben.

Zweite Frage.
Gibt es solches oder ähnliches Modell mit nur ca. 2m Breite. Mit den 2,45 m des Leco würde es ganz schön knapp werden.
Wie gesagt: winterfest sollte es schon sein.
Außerdem habe ich nicht im Lotto gewonnen und muss ein bisschen aufs Geld schauen, bei diesem Projekt. Die aktuellen Preise des Leco würde ich mir gerade noch angehen lassen.
Aber ein Massivbau kommt leider nicht infrage.
 
Zurück
Oben Unten