• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer von Euch kauft eigentlich (noch) in der Metro ein?

Ich kaufe auch speziell Fisch und Fleisch in der Metro, ich kaufe immer in der österreichischen Metro ein, da bekommt man sehr oft Frischfisch aus Italien (Sepia, Pulpo) der oft schon am gleichen Tag gefangen wurde (wenn er aus der Adria kommt) und dann Vormittag schon in der Metro landet! Sehr gut!
 
tja .. immer die selben Probleme um die Uhrzeit :evil: :domina:

woran das wohl liegen mag :-? :durst:

:weizen:
 
abgeshen von metro hab ich in wien noch einige tolle alternativen

c+c pfeifer - lebensmittelgroßhandel - top fleisch und fisch

holzmann/kastner - grosshandel wie metro - fleisch und fisch sehr ok

c+n nordsee - fischgrosshandel im 22. frischfisch und tk-ware - top qualität

metro ist natürlich auch ok und nicht zu verachten, vor allem wegen der öffnungszeiten echt angenehm, daß man abends noch was ordentliches bekommt.

und dann gibts noch den großgrünmarkt in wien - auch für private nutzbar!

riesenfleisch/fisch-halle - dort hab ich mir lamm und schwein für meinen spießgriller geholt

weiterhin viel spass beim einkaufen, grillen, verzehren,....:grin::grin:
 
Ich kann mich da nur anschließen, die Qualität und Auswahl von Fisch und Fleisch ist einfach gut in der Metro.

Für Fisch gibt es zwar bei mir eine Alternative aber bei Fleisch bleibt mir nur der Metzger um die Ecke. Aber selbst für Roastbeef braucht der noch eine Woche Vorlaufzeit.

Der gekühlte Fleischraum in der Metro ist für mich das, was für Kinder bei Ikea die Hüpfburg ist :grin:
 
Nachdem ich schon ein paar Mal beim Handelshof vakuumierte Hüfte und Roastbeef aus Argentinien / Brasilien gekauft habe und die Qualität eher naja
war und die Preise für z.B. grillfertige Koteletts überteuert sind, gibt es für mich die andere Alternative:

Angebote aus den Supermärkten ( Edeka, Real, Hit ) aus der Nähe abwarten,
en gros Einkaufen und Fleisch einfrieren. An der Fleischtheke kann ich mir die
Stücke zeigen lassen und genau auswählen. Preise als Beispiel: Entrecote 9,99Nacken 2,99 Schweinerücken 3,99 und der Knaller war bei Real Roastbeef für 7,99...
 
Zurück
Oben Unten