• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer will mit in die Metro?

Kleiner Tipp: Man kann bei der Metro telefonisch vorbestellen.
Ich wollte mir auch mal Iberico aus der Werbung holen- ausverkauft, und...
sie mussten leider jede Menge von dem Fleisch entsorgen:(

Die Angestellte hatte mir dann den Tipp mit der Reservierung gegeben.
Einfach mal in die Werbung gucken: https://www.metro.de/


Danke für die Erinnerung. Ich vergesse das auch immer wieder, aber sprechenden Menschen wird geholfen :)
 
Stimmt, vorbestellen ist kein Problem. Mache ich, wenn ich einen bestimmten Fisch möchte und keine Zeit habe gleich morgens hinzufahren. Bietet sich immer an bei Angebotsware, vor Feiertagen und bei spare ribs vor "Grill" Wochenenden.
 
Danke für den Tipp! Wusste nicht, dass die auch reservieren.
 
Bin kommenden Montag ca. 8.40 Metro/ CC in Goslar. Nacken ist im Angebot (andere schöne Sachen auch). Hatte mich vor allem wegen eines Auftrages für Nacken interessiert: Angebote weichen von denen im Prospekt ab. Bzw gibt es mehr als im Prospekt. GN Behälter sind ebenfalls in der Werbung.
Von der Goslar CC Metro bin ich seit dem Umbau begeistert, es ist noch mehr geplant.
 
Ebenso
Aber nur 1 x .
Aufträge sind 6 (8) x PP.
Das wird kein Iberico.
Normaler Nacken o. Knochen 3,15/kg.
Metro Goslar kann ich auch so einfach nur empfehlen: lassen über Preis ohne Angebote mit sich reden (telefonisch) und gerade montags oft schöne Sachen MHD für die Hälfte. Und sehr versierte, nette Leute in der Schlachtereiabteilung.
 
Sehr kleiner Erfahrungsbericht:
Ich war heute zufällig mal in der neuen Metro Gastro in Heppenheim.
Ist deutlich kleiner als Darmstadt und wenn man Bar zahlt muss man eine Art "Büroschalter-Kasse". Außerdem gibt es keine Fischtheke, jedoch TK-Fisch. Ist wohl eher auf Kneipen, Lieferservice und Co ausgelegt. Vorteilhaft war, dass dort Waren direkt im Regal reduziert werden.
Da ich aber eigentlich nur Jeans kaufen wollte (Schande über mein Haupt) ging es danach nach Darmstadt, da es in Heppenheim kein Textil gibt.
 
@Odenwälder wir waren heute abend, aus verzweiflung, auch in griesheim in der metro :D tanken und sowie duroc und iberico nacken einkaufen. ein paar reduzierte schokoostereier waren auch dabei. wie allerdings der große goldene hase in den wagen kam ist mir noch immer rätselhaft.

kann es sein, daß ich dich gegen 5 mit ein paar jeans über der schulter richtung kasse habe gehen sehen, wenn auch nur von hinten?
 
@Odenwälder wir waren heute abend, aus verzweiflung, auch in griesheim in der metro :D tanken und sowie duroc und iberico nacken einkaufen. ein paar reduzierte schokoostereier waren auch dabei. wie allerdings der große goldene hase in den wagen kam ist mir noch immer rätselhaft.

kann es sein, daß ich dich gegen 5 mit ein paar jeans über der schulter richtung kasse habe gehen sehen, wenn auch nur von hinten?

Wenn derjenige noch einen Kasten Bier in der Hand hatte, dann kann das gut sein.
Und an den Ostersachen kam ich auch nicht vorbei :D
 
Durfte gestern nochmals mit nach NU in Metro. KEIN einziges Iberico, nichts, alles weg. Auch das US Nackensteak alles ausverkauft. Habe mir dann zum Trost einen Duroc-Nacken mitgenommen :-D
 
Ich hätte am Montag auch noch südamerikanisches Roastbeef abstauben können.
4-5 kg Stränge wegen kurzem MHD für 11.- € das Kilo. :o
Gott sei Dank ist der Gefrierschrank voll. :D
 
Bei mir ist jetzt auch Zapfenstreich (im 2.) Gefrierschrank. Uruguay, Argentinien, Spanien, und USA geben sich die Klinke in die Hand :ola:
 
Hallo Leute,
mal ne blöde Frage: was (im Detail) ist der Unterschied zwischen Metro (normal) und Metro Gastro im Bezug auf die Fleischauswahl? Oder kann man die nicht vergleichen? Übrigens: Edeka (Bayern) hat heute US-Hüfte für 19.99
 
Gestern in Kassel einiges geholt (Entrecote vom arg. Rind, Wagyu Burger Patties und Dry Aged Porter). Die Auswahl war sehr gut! Auch einiges an Iberico, Dry Age und American Beef da...
 
Moin!

Bin Neu in Hannover (Neustadt a. Rb.). Kann man sich jemanden anschließen beim nächster Tour? Würd mich freuen.

LG aus Neustadt.
 
Zurück
Oben Unten