• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer will mit in die Metro?

Argo hat für uns eine Möglichkeit gefunden, einen Tagesausweis zu bekommen. :snoopy:
Ich muss da nicht unbedingt mit, weil Argo kann man gut einkaufen schicken.
Wenn jemand im Düsseldorfer Bereich mal in die Metro möchte: bitte melden!
 
@Fr33 bild durfte ich keines machen, aber ich habe mir den gang gemerkt, in dem die kleine ecke ist: Der Gang mit der Beschriftung Milch, am Ende zu den Gängen mit haltbaren Nahrungsmitteln.
Nicht Richtung Fleisch.
Die Ecke ist winzig und sehr leicht zu übersehen.
 
Guten Morgen,

alles klar ! Ich bin ggf heute Abend mal dort.... vlt was für die Tage holen (auch wenn es ja regnen soll) - ggf mache ich mal ne Ladung Ribs (Rubben + Dämpfen) und froste die danach. Sind dann meine "Speed-Ribs" die man nur noch aufknuspern muss...^^
 
Hallo zusammen,
mal ne kurze Frage: ich darf :sun:wahrscheinlich kommende Woche mal zu Metro.
Gibt es eigentlich bei Metro immer US-Beef? Ich meine auch außerhalb eines Werbeangebots?
 
Hallo zusammen,
mal ne kurze Frage: ich darf :sun:wahrscheinlich kommende Woche mal zu Metro.
Gibt es eigentlich bei Metro immer US-Beef? Ich meine auch außerhalb eines Werbeangebots?

Hängt von dem Markt ab! Bei mir in Porta Westfalica bekomme ich immer US Beef, in Kiel in der Gastro Metro nicht.
Das austr. grain fed beef ist übrigens eine sehr brauchbare Alternative.
 
Dann schu mer mal, was es im Neu-Ulmer Markt gibt
 
Dann ist Rhein-Main privilegiert, Metro DA-Griesheim, F- Riederwald und F-Rödelheim haben immer US Beef. Nur in den erhältlichen Mengen variiert es, abhänig vom Tag und der Uhrzeit.
Selbst die Selgros NI hat immer US Beef.
 
tja es kommt auch immer drauf an was man draus macht
ich für meinen Teil bevorzuge den Fleischer meines Vertrauens

Jedem das Seine aber das US Beef aus der Metro ist nach meiner Erfahrung sehr gut und um Klassen besser als das Fleisch das man beim durchschnittlichen deutschen Fleischer bekommt. Wenn man nicht zufällig jemanden an der Hand hat wo man Fleisch vom Getreide gefütterten Angus bekommt dann ist man mit dem US Beef aus der Metro allemal besser aufgehoben. Von den aberwitzigen Preisvorstellungen mancher Fleischer mal ganz abgesehen.
 
tja es kommt auch immer drauf an was man draus macht
ich für meinen Teil bevorzuge den Fleischer meines Vertrauens
Was hat das mit der Verfügbarkeit von US Beef bei Metro zu tun?
Der Strang ist nicht dazu über den MdV zu diskutieren.

Es wurde eine Frage zum US Beef bei der Metro gestellt und die wurde hier geklärt.



Ich habe einen Bauern in der Nachbarschaft, der seine Rinder großzieht und selber vermarktet. Dort gehe ich gerne einkaufen, ohne den MdV. Aber auch das hat mit dem Strang hier nix zu tun.
 
herrlich...............
worüber sich manche aufregen können
jeder soll grillen was er für gut hält und was ihm schmeckt
solange es nicht nachbars lumpi ist
 
herrlich...............
worüber sich manche aufregen können
jeder soll grillen was er für gut hält und was ihm schmeckt
solange es nicht nachbars lumpi ist
Ich habe mich nicht aufgeregt, sondern nur nachgefragt, ob du sicher bist, dass dein Metzger us beef verkauft. Wurde mich wundern, aber gut.

Grundsätzlich stimme ich den anderen zu, es ging um us beef in der Metro. Darauf mit dem Metzger deines Vertrauens zu antworten ist natürlich für den Fragesteller wenig hilfreich. Oder flapsig formuliert, so zielführend wie zwei Tage Kreisverkehr.
 
Also ich war jetzt in Neu-Ulm. Ein wenig enttäuschend. Nur abgepackte Roastbeef und Chuck-Eye-Steaks aus USA. Nix Ganzes.
Dafür sehr viel irish und Simmentaler.
War am Dienstag nach Ostern...sah alles recht verklaubt aus. Vielleicht haben die ansonsten mehr da.
 
Zurück
Oben Unten