• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Westerwald-OT 2015

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

auch 2015 soll es wieder ein Westerwald-OT geben.
Da wir dieses Jahr im Mai kein Glück mit dem Wetter hatten und es kühl war, habe ich mich entschieden, das ganze im April zu planen. Schlimmer kann es nicht werden :D

Termin: 24. bis 26.04.2015

Grillhütte in 57614 Mudenbach

Hier der Link zu den Fotos aus diesem Jahr:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/bilder-westerwald-ot.212950/

Anmeldeliste

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1SKy_Pioze2tsSotXPJOrRUsM1KQTztw6ReWZ0PssEqU/edit#gid=0

Gruss
Sascha


 
Liegt da im Westerwald nicht noch Schnee :D
 
...über 600 Km......poaaaaH
:)
 
Hallo Sascha,

toll, dass Du Dich wieder um dieses OT kümmerst.

Leider können wir noch nicht zusagen. Das ginge frühestens Ende März 2015 - wenn es dann noch nicht ausgebucht ist.

Viele Grüsse auch an Nicole

Ute
 
Hallo Sascha,

toll, dass Du Dich wieder um dieses OT kümmerst.

Leider können wir noch nicht zusagen. Das ginge frühestens Ende März 2015 - wenn es dann noch nicht ausgebucht ist.

Viele Grüsse auch an Nicole

Ute

Das Gelände ist so groß, das mit ausgebucht kann nicht passieren.
Habs ja extra so früh terminiert, das ihr euch alle im vorraus den Termin freihalten könnt. :D
 
So jetzt kann man sich eintragen. Die Liste war nicht für jeden zu bearbeiten. Sorry!!!
 
I kimm a :D
 
Zurück
Oben Unten