• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weyarn zwey - 13.4. bis 15.4.2012 Anmeldungen

So - wir sind auch schon beim Kaffee trinken und ich hab noch bissl was zu tun - dann noch einpacken und los gehts. Denke -so später Vormittag werden wir hier losfahren.
:anstoßen::anstoßen:
 
Ich wünsche Euch allen einen schrottfreien Flug!
Schon die Vorbereitungen lassen Großes erahnen. Habt richtig viel Spaß und Harmonie und grillt, was das Zeugs hält!!!
Vor allen Dingen: wartet nicht so lange mit den Bildern!

Big Ol´Rolf
 
Mist, unsere Abfahrt verzögert sich. Petra musste gerade mit unserem Stubentiger zum Tierarzt. Der hat vorgestern das Fressen eingestellt.
Ich denke, wir sind nicht vor 18.00 Uhr da.
 
Oh je -hoffentlich ists nix Ernstes.. Wir sind auch noch immer am Packen - die Nachbarn denken -wir ziehen aus...:lach:
 
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Leider werden wir es Heute nicht mehr schaffen, mein Göverl muss leider länger arbeiten und wir würden es kaum vor 23 Uhr schaffen um bei euch einzutreffen.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Stellen uns den Wecker aber auf 5:00 und sind dann mit Abstecher im Metro im Laufe des Samstag Vormittages bei euch.


LG und wir freuen uns auf Morgen, lasst es euch schon mal gut gehen.

Waldviertler
 
23h, bassd! :SSBG:
 
so... erster an der Weyhalla. : -)

Hast du nix zu schaffen ??

Der Ingo war doch gestern schon da, oder seh ich das falsch ?

Ich wünsche euch viel Spaß, trinkt nicht mehr als mit aller Gewalt reingeht (aber auch nicht weniger).

Und macht bitte viele Bilder.....
 
Abfahrt verzögert sich, die meinige muss noch supplieren! :eastwood:

Scheiss Nachmittagsbetreuung!
 
...so, noch packen und dann gehts los... :thumb1:
 
Heute Mittag muß ich noch die Kids behüten!
Hmmm, vor wem eigentlich? Vor mir oder vor sich selbst? :lol:

Morgen geht's dann in aller Herrgottsfrüh Forellen einkaufen und etwas Gemüse für ein bayrisches Fischcurry oder so.

Fackelt mir die Bude nicht ab und trinkt nicht so viel! :sk_joint:

cu all
Matthias
 
sorry ich konnte leider nicht kommen!! :cry:

aber unser laguna will nun bald in den wohlverdienten ruhestand! (wir sagen ihm jetzt noch nicht, dass dies schrottpresse bedeutet).

so haben wir heute den nachvolger besichtigt und gekauft!
auto für zenzi

gruß
tom
:2prost:
 
So - wir sind schon seit 1 STd. wieder daheim .
Vielen Dank an Marcus -für alles - er hat alles bestens organisiert und es waren tolle Tage für uns.
Viele Grüsse von de holledauers.:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten