• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wichtelvollzugsfred 2018

Hier mal das Rezept.

IMG_20181206_161650.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20181206_161650.jpg
    IMG_20181206_161650.jpg
    303 KB · Aufrufe: 329
...mein Wichtelpaket vom @bvb09 habe ich zwar schon am 20.12.18 erhalten, ausgepackt habe ich es traditionsbewußter Weise aber erst am Heiligabend.
CIMG9249.JPG

...es handelt sich um die Westfalen-Edition mit ganz ausgefallenen Sachen, wie Möpkenbrot, Panhas, Cappenberger Schnappes, Heiler Bockwürste (2 normale & 2 mit Käse) und eine luftgetrocknete westfälische Mettwurst.
Ich freue mich schon aufs Verkosten!!!
 

Anhänge

  • CIMG9249.JPG
    CIMG9249.JPG
    375,9 KB · Aufrufe: 349
......es handelt sich um die Westfalen-Edition mit ganz ausgefallenen Sachen, wie Möpkenbrot, Panhas, Cappenberger Schnappes, Heiler Bockwürste (2 normale & 2 mit Käse) und eine luftgetrocknete westfälische Mettwurst.....


Und offenbar mit zwei Kartoffeln :D
 
@BasaltfeueR

Julian ich weiß das wir alle ein bisschen Bluna sind.
Aber wo Du Deinen Nick her hast weiß ich jetzt auch.
Danke, Danke, Danke.

Saulecker, aber höllisch Gefährlich.

Frank

Na ja Frank, bei deinem phänomenalen Matjes musste ich einfach noch was nachlegen, auch weil du ja ausschließlich mit Kölsch nicht über den Winter kommen kannst!
Daher diese großartige Westerwälder Kräutermedizin ... immer vorher dem trinken kurz anzünden, damit der Alkohol verbrennt! ;-) :D

Es steht glaube ich auch auf dem Kärtchen: Drum genieß mit Bedacht des Feuers Macht ... passt ja auch sehr gut zum Grillen :D
 
Danke noch mal an alle Organisatoren
für dieses tolle Weihnachtswichteln!
Es hat alles super geklappt und wer hier fleißig mitgelesen hat
weiss das es Gut war!
Dieses Jahr haben uns auch die Trolle (bekannte und unbekannte)
hier in Ruhe gelassen so dass alle nur spass hatten!
Guten Rutsch für alle!

Gruß Jens
 
Danke noch mal an alle Organisatoren
für dieses tolle Weihnachtswichteln!
Es hat alles super geklappt und wer hier fleißig mitgelesen hat
weiss das es Gut war!
Dieses Jahr haben uns auch die Trolle (bekannte und unbekannte)
hier in Ruhe gelassen so dass alle nur spass hatten!
Guten Rutsch für alle!


Jens Danke

geht runter wie Öl

Frank
 
Danke noch mal an alle Organisatoren
für dieses tolle Weihnachtswichteln!
Es hat alles super geklappt und wer hier fleißig mitgelesen hat
weiss das es Gut war!
Dieses Jahr haben uns auch die Trolle (bekannte und unbekannte)
hier in Ruhe gelassen so dass alle nur spass hatten!
Guten Rutsch für alle!

Gruß Jens

Stimme dem Jens voll und ganz zu!War echt schön und freue mich schon auf das nächste Wichteln!
Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Hey Räuchergemeinde ;)
Leider hatte ich mein Wichtelbild im falschen Thread veröffentlicht :(
Schande über mein Haupt...
Aber ich hoffe Ihr verzeit mir.
Sodele, nun einfach ganz von vorne:
Das Paket von meinem Wichtelpartner
@Michael71.
Ein super leckeres Paket.
Aber irgendetwas hat mit der leckeren Salami nicht gestimmt....
Nach dem Anschneiden war diese irgendwie gleich weg :)
Soooo lecker !!!!
IMG_20181220_173452.jpg

...aber überzeugt Euch selbst.
Vielen Dank auch noch an das Wichtel-Orga-Team, ihr seid SPITZE ;)
Viele Grüße Svener
 

Anhänge

  • IMG_20181220_173452.jpg
    IMG_20181220_173452.jpg
    389,9 KB · Aufrufe: 312
Wir haben heute einen Teil des Pancetta von Flashy verarbeitet: Sehr, sehr lecker! Zergeht auf der Zunge.
five.gif
 

Anhänge

  • five.gif
    five.gif
    10,7 KB · Aufrufe: 317
Ich bedanke mich auch recht herzlich bei den Organisatoren des Wichtelns :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
@Suuluu Ron hast du nciht was vergessen
Wie könnte ich DAS vergessen !

War mir aber bis eben nicht sicher wo ich meinen Dank aussprechen soll.


Hier isset das "Darkwichtelpaket"
20181223_173645.jpg

unberührt unter meinem Baum


Für die die es nicht mitbekommen haben.
Der Markus hatte mir hier
https://www.grillsportverein.de/for...rn-im-borniak-mit-markus-wombads-live.303300/

schon am 9.ten November ein Paket überreicht und mich angewiesen das nicht vor Weihnachten zu öffnen....
Ich wurde bewichtelt !!!

Grosse Freude !
Er verriet mir nicht von wem, und was und überhaupt nix... ausser das nichts verderbliches drin ist.

Ausgepackt hab ich's wie abgemacht an Heiligabend, und zur finalen Verkostung bin ich erst heute gekommen (leider)... aber dafür bin noch dran.
:D

20181223_173719.jpg


20181223_173927.jpg


Waaaahnsinn !

Ihr seit bekloppt !

20181229_212309.jpg


20181229_212627.jpg


Mir fehlen immer noch die rechten Worte um diese Aktion gebührend zu würdigen...

:wiegeil:

Ein einfaches ehrliches "vielen herzlichen Dank"

@Wombads
@pfannendoc
@Bigmac
@Fritz_Felge

ist sicherlich nicht genug, aber mehr hab ich im Moment leider nicht für euch.

Ihr habt mir eine Riesenfreude bereitet !

Ron

:-):-):-)

Edit sagt auch das ihr bekloppt seid.
:D

20181223_173645.jpg
 

Anhänge

  • 20181223_173645.jpg
    20181223_173645.jpg
    343,6 KB · Aufrufe: 324
  • 20181223_173645.jpg
    20181223_173645.jpg
    343,6 KB · Aufrufe: 332
  • 20181223_173719.jpg
    20181223_173719.jpg
    373,1 KB · Aufrufe: 325
  • 20181223_173927.jpg
    20181223_173927.jpg
    549,5 KB · Aufrufe: 331
  • 20181229_212309.jpg
    20181229_212309.jpg
    498,6 KB · Aufrufe: 323
  • 20181229_212627.jpg
    20181229_212627.jpg
    457,7 KB · Aufrufe: 328
Ach ist das herrlich, habe gerade Pipi in den Augen, wen man im GSV ist, kommt man auf verrückte Gedanken.
Es freut mich das wir dir in deiner Enklave eine Freud machen konnten.

Wie ich sehe, hat die Gänsebrust es nicht geschafft bis Weihnachten, deiner Lüsten stand zu halten. :-)
 
Noch was zur Vorgeschichte
Da @Suuluu in der Schweiz lebt und die Zollbestimmung mehr als eigen sind und er so gerne mit Wichteln wollte, habe ich @pfannendoc, @Fritz_Felge, @Bigmac und noch ein paar andere angeschrieben, ob sie Lust haben sich zu beteiligen.

Da ich im November bei veganerschreck.de @uwe.grabherr eingeladen war, ein Wurstsseminar zu machen, konnte ich das Pakerl ganz bequem, persönlich übergeben.
 
Noch eine kleine Rückmeldung an @Wibo.
Hallo Boris,
wir kämpfen uns durch Deine Leckereien.
Der Schaf-Knapp war sehr lecker. Magst Du mir das Rezept verraten?
Die Chili Soße und der Kürbis-Ketchup sind für mich sehr gut, für den Rest der Familie zu scharf.
Der Rest liegt noch im Kühlschrank und wird demnächst verköstigt.
 
Zurück
Oben Unten