• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wild West Rinds-Rouladen...

YEE HAW!

I like it :thumb2:

Grüße

Christian
 
Tolle Rouladen. Sabber....:sabber:
Bei so einem deftigen Gericht kann ich keinen ChiChi Teller gebrauchen, denn da werde ich zum Barbaren. Da muß für mich ein tiefer Teller her, mit ordentlich Platz für Souce zum Fleisch und dem Knödel. Der Rosenkohl kann wegbleiben.
 
Da Rouladen zu meiner Leibspeise gehören werde ich das irgendwann mal nachbauen, Danke für's Einstellen (auch wenn beim Betrachten der Bilder der Sabber aus den Mundwinkeln tropft):thumb2::thumb2:
 
Außerdem wollte ich mal ein paar Experimente mit der Kamera machen
und diese Experimente sind Dir gelungen, Sebastian :daumenhoch:

Die Bilder sind extrem gut gelungen, und ebenso Deine Rouladen. Die sehen wirklich sehr verführerisch aus! Super :daumenhoch:
 
So ähnlich habe ich meine Rouladen vor kurzem auch gemacht (allerdings ohne Doku)...das WildWest bringt den gewissen "Pfiff" dazu....genial :sabber:
Deine Fotos sind klasse :thumb2:
 
Beim Tellerbild würde ich ja gerne mal deinen Aufbau sehen.
image.jpeg

Bitte sehr :-)
Hinzu kam der externe Blitz auf der Kamera.

Im Gegensatz zum Tellerbild entstanden die ersten Fotos in der Küche und ohne Deckenbeleuchtung, dafür mit entkoppeltem Blitz.

Glück Auf
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    107,2 KB · Aufrufe: 279
dafür mit entkoppeltem Blitz.

Ich glaub es wird mal Zeit für ein FotoworkshopOT :flash:
Meinereiner hat zwar alles fürs entfesselte Blitzen hier,
aber noch nie wirklich Zeit gefunden, sich damit gebührend
zu beschäftigen!
 
Ich glaub es wird mal Zeit für ein FotoworkshopOT
Na da wäre ich sofort dabei :thumb2:
...und unser werter Herr @Balkonglut doch bestimmt auch, oder Herr Nachbar? ;)

Meinereiner hat zwar alles fürs entfesselte Blitzen hier, aber noch nie wirklich Zeit gefunden, sich damit gebührend zu beschäftigen!
Ich fange auch gerade erst an mich damit zu beschäftigen. Aber die Möglichkeiten sind schon interessant, die Fotos bekommen so deutlich mehr Tiefe.

Andererseits... Du fotografierst doch meist ohne Blitz, oder nicht?

Glück Auf
 
Für sowas bin ich immer viel zu hungrig......
Das potenziert die Vorfreude und den Appetit noch einmal, wenn man sich dann hinsetzt und so einen schön angerichteten Teller vor sich hat, für mich ist das noch das gewisse Extra ;)

Glück Auf
 
alter Falter..........ick muss ma eben nach Herne......für so legga Rind fahr ich gerne......man sehen die gut aus........ich hätte da noch nen ganzen bullen uff de weide....meinst den bekommen we in dei Dopf????????:muh:
 
Zurück
Oben Unten