1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Wildschwein - Hackfleisch und Gulasch

Dieses Thema im Forum "Alles rund ums Fleisch" wurde erstellt von PerformerGBS, 15. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. PerformerGBS

    PerformerGBS Grillkönig

    Moin,

    da ich den weltbesten Chef habe, der immer wieder gerne selbst erlegtes Wildfleisch verteilt, liegt
    jetzt Hackfleisch und Gulasch bei mir im Kühlschrank.

    Gulasch-Verwertung ist klar.

    Hat noch jemand ein coole Idee für das Hack?
    Burger habe ich auf dem Plan, eventuell aus eine Bolognese...

    Danke für Inspirationen!
     
  2. örni

    örni Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Wildschwein Bratwurst :cook:
     
    Mr.Wulf gefällt das.
  3. OP
    PerformerGBS

    PerformerGBS Grillkönig

    Sind geil, aber dazu fehlt mir (noch) das entsprechende Zubehör.
     
  4. Mr.Wulf

    Mr.Wulf Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Hackbraten :Leckerer:
     
  5. Smourf

    Smourf Bundesgrillminister

    Bolognese kann ich nicht empfehlen. Die wird schmecken, völlig fraglos. Aber die Tomaten sind so dominant, das es mMn völlig wumpe ist ob das Wildschwein drin ist oder nicht. Ich mach das gelegentlich, wenn ich nichts besseres damit anzufangen weiß. Ich bevorzuge Burger mit passenden Zutaten.
     
  6. pefra

    pefra Spaßkaiser 5+ Jahre im GSV

    mit Rindfleisch mischen und Burger bauen,
    wird im Blue Duck, Philly, so gemacht :D
    :weizen:
     
  7. butch

    butch Fleischversteher 10+ Jahre im GSV

    spiesse , wertig, lecker, unaufdringlich, einfach, charaktervoll ,

    geht wunder bar aus haselnussgrossen würfeln
    ohne viel chi chi
    macht etwas Arbeit kann wunderbar variationsreich sein.
     
  8. OP
    PerformerGBS

    PerformerGBS Grillkönig

    Vielen Dank für die Tipps, Bilder folgen.
     
  9. OP
    PerformerGBS

    PerformerGBS Grillkönig

    So, am Freitag wurde das Gulasch gemacht, Tellerbild gibt es keins, war einfach zu lecker.

    Das Hackfleisch musste ich leider einfrieren, da die Kellerrenovierung doch mehr Zeit in Anspruch nahm
    als geplant.

    IMG_6072.jpg



    IMG_6073.jpg



    IMG_6074.jpg



    IMG_6075.jpg



    IMG_6076.jpg



    IMG_6077.jpg



    IMG_6078.jpg



    IMG_6079.jpg



    IMG_6080.jpg



    IMG_6081.jpg



    IMG_6082.jpg



    IMG_6083.jpg

     
    Cladonia gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden