3 Mann 3 Wildschweine oder wie man ein geiles schönes Wochenende verbringen kann.
Wie gewünscht mit Bildern
Eigentlich war der Plan warm Fleisch zu verwursten aber dann kam der Förster dazwischen und hat Schwarzkittel stehend geschossen im Kühlhaus.
OK @Utti @elGringo und meinereiner sind fexibel. Dann machen wir halt Asterix und Obelix im Solling.
Nach knapp 300km mit eine 67 Schnitt endlich am Freitag Abend angekommen ging es ans auspacken.
Ohne mapf kein kampf Daniel am Wok immer geil und lecker
Tellerbild
Erstmal gestärkt müssen wir das Fass testen
Geiler Stoff passt erstmal die Gräten entfernen und gemütlich am Fass laben.
Am nächsten morgen treff ich doch Steffen @sollinggrill beim Bäcker, gut der musste dann noch CO2 bringen und testen ob das Bier noch gut ist.
Nils kam dann auch vom Schlachter mit Bauch Backe und CO
Und richtig "testen"
Arbeitschutz wichtig, aber alle mit Crooks bzw Birkenstock besohlt
Mischen und ab geht die Mettwurst
Nach soviel arbeit erst mal nen Wachholder (der ist auch an die Bratwurst gewandert bis Nils den Preis verraten hat) wir sind Bluna
Bratwurst in der neuen Gam vom Nils gekuttert, geilers Teil
Wichtig den man am Mischer immer versorgen
Von der Bregenwurst und Bratwurst habe ich keine Bilder, aber von der Mettwurst mit meinem Sicherheitsshuh
Erstmal ein
Zum Zeitpunkt der Photos waren alle Personen 3G
Jungs das war mal wieder ein tolles Wochende
Jetzt sind die Würste vakumiert und schlummern im ewigen Eis
Bzw. Hängen noch gemütlich rum
Lieben Gruß
Frank
Wie gewünscht mit Bildern

Eigentlich war der Plan warm Fleisch zu verwursten aber dann kam der Förster dazwischen und hat Schwarzkittel stehend geschossen im Kühlhaus.
OK @Utti @elGringo und meinereiner sind fexibel. Dann machen wir halt Asterix und Obelix im Solling.
Nach knapp 300km mit eine 67 Schnitt endlich am Freitag Abend angekommen ging es ans auspacken.
Ohne mapf kein kampf Daniel am Wok immer geil und lecker
Tellerbild
Erstmal gestärkt müssen wir das Fass testen
Geiler Stoff passt erstmal die Gräten entfernen und gemütlich am Fass laben.
Am nächsten morgen treff ich doch Steffen @sollinggrill beim Bäcker, gut der musste dann noch CO2 bringen und testen ob das Bier noch gut ist.
Nils kam dann auch vom Schlachter mit Bauch Backe und CO
Und richtig "testen"
Arbeitschutz wichtig, aber alle mit Crooks bzw Birkenstock besohlt

Mischen und ab geht die Mettwurst
Nach soviel arbeit erst mal nen Wachholder (der ist auch an die Bratwurst gewandert bis Nils den Preis verraten hat) wir sind Bluna
Bratwurst in der neuen Gam vom Nils gekuttert, geilers Teil
Wichtig den man am Mischer immer versorgen
Von der Bregenwurst und Bratwurst habe ich keine Bilder, aber von der Mettwurst mit meinem Sicherheitsshuh
Erstmal ein
Zum Zeitpunkt der Photos waren alle Personen 3G
Jungs das war mal wieder ein tolles Wochende
Jetzt sind die Würste vakumiert und schlummern im ewigen Eis
Bzw. Hängen noch gemütlich rum
Lieben Gruß
Frank