• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wir fangen jetzt auch mit Chili´s an.

Ich bin Experimentierfreudig:muhahaha::whip::domina::bdsm::balulicht:
Keine Bilder bitte, eigentlich nicht mal Ton....ich habe eine lebhafte Phantasie....:o

Jetzt muss ich zwanghaft an kleine, blaue Hundebabies denken, damit ich das wieder aus dem Kopf bekomme....:dog::dog:
 
wusste gar nicht, dass man so fein und in so kleiner Schrift bei euch tätowieren kann ;-)

Zurück zur Chilizucht... haben eure Chili´s das gestrige Unwetter unbeschadet überlebt... meine haben ganz schön die Flügel gestutzt bekommen....:mad:
:whip:
 
Hier hat's nur wenig geregnet und ein Dach überm Kopf haben sie auch ! Die habanero steht seit gestern draußen hat viele Blüten hoffe sie wird gut befruchtet.
 
In Berlin ging Einiges runter, aber außer ein paar Blätter vom Kohl, hat Alles unbeschadet überlebt.
Jetzt zeigen sich langsam auch immer mehr Früchte;)

Jacky
 
bei uns hat es gehagelt... viele Blätter an den Habos haben den Platzregen nicht standhalten können, andere wurden teilweise von Hagelkörnern durchschlagen...
;-(
Zum Glück hab ich noch 4 Habos auf der Fensterbank ;-)
 
Hier hat es ordentlich gestürmt und gewittert, aber kein Hagel. Die Chili´s haben ein Dach über dem Kopf, werde sie aber wohl demnächst nach draussen lassen. So, wenn soviel neben den Chili´s gequatscht wird :
Gibt es im Raum Berlin eigentlich auch Treffen?
 
Die scharfen Früchtchen, Peperonis, Rosmarin sind auch eine nette Küchendeko, habe sie in Olivenöl eingelegt:

20170623_115416.jpg
 

Anhänge

  • 20170623_115416.jpg
    20170623_115416.jpg
    400,1 KB · Aufrufe: 252
...wenn ihr mal zu viel habt, sieht auch an einer Nylonschnur aufgezogen ganz hübsch aus:

20170623_141811.jpg


20170623_141909.jpg
 

Anhänge

  • 20170623_141811.jpg
    20170623_141811.jpg
    335,1 KB · Aufrufe: 252
  • 20170623_141909.jpg
    20170623_141909.jpg
    400,1 KB · Aufrufe: 247
So schaut es aktuell bei mir aus:
IMG_2007.JPG
IMG_2008.JPG


IMG_2006.JPG

Die ersten Reifen hab ich aber auch schon:-)
IMG_2009.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2006.JPG
    IMG_2006.JPG
    335,1 KB · Aufrufe: 250
  • IMG_2007.JPG
    IMG_2007.JPG
    455,4 KB · Aufrufe: 249
  • IMG_2008.JPG
    IMG_2008.JPG
    426,4 KB · Aufrufe: 270
  • IMG_2009.JPG
    IMG_2009.JPG
    686 KB · Aufrufe: 244
Wetter....
die Pflanzen sind auf dem Balkon;-(
 
@Cookaneer : Danke für den Link, habe mir die "Berliner Treffen" angesehen, sehr schön. Joah, da würde ich schon mal gerne dabei sein! :D
Darling - Du bist immer willkommen!
 
Zurück
Oben Unten