• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wir starten das Projekt Outdoor Kitchen

z.B.:
gasadapter2.JPG
 

Anhänge

  • gasadapter2.JPG
    gasadapter2.JPG
    43,8 KB · Aufrufe: 1.099
Einen von diesen hier:

E5ADEAF8-6091-4753-96B1-E1BE70E95F25.png


70DB1A0D-0A66-4E21-B691-282ED6B8CBCD.png
 

Anhänge

  • E5ADEAF8-6091-4753-96B1-E1BE70E95F25.png
    E5ADEAF8-6091-4753-96B1-E1BE70E95F25.png
    1,6 MB · Aufrufe: 1.076
  • 70DB1A0D-0A66-4E21-B691-282ED6B8CBCD.png
    70DB1A0D-0A66-4E21-B691-282ED6B8CBCD.png
    719,2 KB · Aufrufe: 1.050
Mit der Einkaufsliste werde ich meinen Händler besuchen und mal Fragen warum er nicht auch auf diesen Lösungsansatz gekommen ist. Ich werde das Gefühl einfach nicht los, das die Kombination BuiltIn Napoleon mit zusätzlichem Seitenbrenner nicht so oft geordert wird.
 
den Schlauchverbinder brauchst du nicht, nur den Adapter/Übergang
 
Möglicherweise ist das ein 5/8” Anschluss an deinem seitenbrenner, mein Grill hat auch so einen Anschluss. Der ist bei amerikanern wohl üblicher.
 
So, ich bin zwar noch immer mit dem Problem meines Anschlusses des Seitenkochers nicht weiter aber um die Erkenntnis reicher nun mal den Gas Wasser Sch... Menschen zu befragen.
Selbst Napoleon in Holland hat dazu keinen zufriedenstellenden Lösungsvorschlag.
Nachfolgend der E-Mail verkehr mit Napoleon: (Der hat schon was von Komik.)
 
Seite 1

Memoformat_Seite_1.jpg
 

Anhänge

  • Memoformat_Seite_1.jpg
    Memoformat_Seite_1.jpg
    44 KB · Aufrufe: 1.075
Seite 2 die Skizze ist echt Hilfreich

Memoformat_Seite_2.jpg
 

Anhänge

  • Memoformat_Seite_2.jpg
    Memoformat_Seite_2.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 1.075
Seite 3
Memoformat_Seite_3.jpg
 

Anhänge

  • Memoformat_Seite_3.jpg
    Memoformat_Seite_3.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 1.086
gefällt mir sehr gut deine Küche :thumb2:
 
Danke, ist aber noch lange nicht fertig.
 
Taaadaaaaaa!!!!!!!!
Ich präsentiere die Lösung wie man den Napoleon Seitenbrenner an ein 11KG Gasflasche anflanscht.

Ich war wirklich kurz davor das Teil in die Tonne zu kloppen. Selbst Napoleon in den Niederlanden war nicht in der Lage mir hierzu Informationen zur Verfügung zu stellen. Der Sanitärfachhandel ( Empfehlung von Napoleon siehe E-Mail verkehr ) konnte auch nicht helfen.

Letztlich bin ich bei S&E in Dortmund fündig geworden. Danke für die schnelle und Unkomplizierte Hilfe. Die gesamte Beratung hat keine 5 Minuten gedauert.
 
Den sonnigen Tag genutzt und nun auch die Türen montiert. Lediglich die Schublade für das Grillgut fehlt noch. Also uns gefällt es.

IMG_20190223_162014.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20190223_162014.jpg
    IMG_20190223_162014.jpg
    495,1 KB · Aufrufe: 983
Schaut wirklich klasse aus!
 
Echt schön geworden.
 
Sieht klasse aus, auch die Kombination der Scharniere mit den Griffmulden. Das sind aber nicht die Gußscharniere, die du weiter oben vorgestellt hast, oder? Darf man fragen, wo du die her hast?
 
Zurück
Oben Unten