• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Ich bin jetzt nicht sicher, ob ihr "aneinander vorbei redet" - weil ja eigentlich die Frage an jemand anderen ging ;-)

Aber gibt es irgendwo diesen Post, wo das toll gezeigt wird? Ich hab nämlich auch noch keine Ahnung, was eigentlich das Ziel ist und das würde mich schon interessieren.
Schau Dir die ersten 30 Seiten an, dann findest Du was Du suchst.
 
...würde mich ebenfalls freuen :-)
 
Schade eigentlich, ich habe hier gern mitgelesen.
Das geht vermutlich jedem so. Es wäre schön, wenn jemand zumindest sagen könnte, dass es den Bauherren gut geht.
 
evtl sind sie ja auch fertig geworden, gibt nix mehr zu berichten... :rolleyes:
 
evtl sind sie ja auch fertig geworden, gibt nix mehr zu berichten... :rolleyes:

...dann ist es so gut geworden, daß die beiden keine Zeit mehr zum schreiben finden 😀, weil nur noch am vergrillen. Ich bin schon froh hier zu lesen, das es den beiden gut geht! Trotzdem schade...
 
Zurück
Oben Unten