• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WLAN Thermometer Mini

Hallo zusammen,
Super geiles Teil... :wiegeil: :respekt:
Habe eine Frage: wenn ich einen TP 100 /1000 oder KType Fühler betreiben möchte,
muss ich dann für den 47K Wiederstand einen anderen nehmen?

Danke Gruß
Gangwi16
PS.: macht weiter so ich bin schon total auf die neuen Sachen gespannt... :respekt:
 
oder KType Fühler betreiben möchte,
muss ich dann für den 47K Wiederstand einen anderen nehmen?
Für ein PT100 oder PT1000 musst du einen anderen Widerstand einsetzen. Ein K Type Fühler ist etwas komplizierter. Da musst du eine extra Platine mit einem IC anschließen. Da es eine nonSMD Version ist kannst du es selbst machen.
 
Echt klasse das Teil. Super Danke für die Weiterentwicklung.
Beim Mini wurden die zwei drei Sachen die mich etwas "gestört" haben verbessert.

Jetzt ärgere ich mich, dass ich vor einer Wochen 2x alles für V3 gekauft und zusammen gebaut habe.
Naja so ist es jetzt halt. Dann bau ich jetzt halt noch einen mini zusammen. ggf hat ja jemand Interesse den V3 ab zukaufen.

Gibt es bereits jemand der vor hat die mini Platinen zu ordern? Ich würde einen nehmen.
ggf kann man ja eine Erstsammelbestellung zusammen machen.

Mit was würde das Gehäuse hergestellt? Ist das von einem 3D Drucker?
Die Oberfläche sieht so rau aus,wie Sandgestrahlt.

Gruß Steffen
 
Danke für die schnelle Antwort.

Sollte noch eine Platine zu verkaufen sein, hätte ich Interesse.
Wo liegt man dort preislich,wenn man sich ein Gehäuse bestellt?

Gruß Steffen
 
Hätte auch interesse an einer platine...

wo hast du die platine fertigen lassen???

gruss und n guten start in die woche zwischen den jahren...
Gangwi16
 
Die sind nicht billig.
Ich glaub wenn hier Leute untereinander die Gehäuse drucken, kommt man deutlich günstiger weg ;-)


Bildschirmfoto 2015-12-27 um 18.08.55.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-12-27 um 18.08.55.png
    Bildschirmfoto 2015-12-27 um 18.08.55.png
    140,5 KB · Aufrufe: 2.483
Kann man die Platinen schon bestellen?
Würde mich bereit erklären, 10 oder die Mindestmenge zu bestellen und sie im Kleinanzeigen zu vermarkten....

Denke Interesse ist genug da, sollten inerhalb kürzeste Zeit weg sein
 
Zurück
Oben Unten