• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WLAN Thermometer Mini

Jetzt muss ich eigentlich nur noch meiner Frau erklären warum meine gestern fertiggestellte Mini (die Teile lagen ja jetzt nur 1 1/2 Jahre rum) für meine zwecke schon wieder obsolet ist. :hammer:
 
gibte es eigentlich schon einen komplett Bausatz (in Einzelteilen) für die V2 oder muss ich mir alle Teile einzeln zusammensuchen?
 
sorry, hab jetzt den richtigen Thread gefunden für die V2, da steht ja alles.
 
Hatten wir sowas eigentlich schon? :D
IMG_20180316_094412.jpg


Grüßle
Armin
P.S. Ja, ich hab ein neues Spielzeug!
 

Anhänge

  • IMG_20180316_094412.jpg
    IMG_20180316_094412.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 484
Ja, ich hab ein neues Spielzeug!
Gibt's da einen Vibrationsalarm, wenn eine Meldung rausgehauen wird? Ich finde diese Smartwatches ja eher nicht so gut, weil man damit noch mehr auf Infos guckt und abgelenkt wird. Aber unter diesen Umständen werden die Dinger natürlich sinnvoll. :-)
 
Ist eine Samsung Gear S3 Frontier.
Die erste Smartwatch, die mich überzeugen konnte, sie zu kaufen.
IP68 und läuft auch mal 2-3 Tage mit einer Ladung.
Und erstaunlicherweise funktioniert alles mit meinem Chinahandy Oneplus 3T. Also nix mit Galaxy oder so.

Ist ein nettes Spielzeug! :D

Grüßle
Armin
 
Hallo,
ich habe jetzt endlich alle Teilezusammen und beginne, mir eine Mini zu löten. Allerdings habe ich jetzt festgestellt, dass meine Rasperry Pi (hab die Zero WH gekauft, da ich keine andere gefunden habe) die Steckverbinder schon angelötet hat. Dummerweise falsch herum (nach oben). Da ich mich mit Rasperry Pi überhaupt nicht auskenne, frage ich mich: "Was nun?" Kann ich die Pi auch verkehrt herum anstecken (auf den Kopf stellen) und das Dilemma in der Software lösen? Oder habt Ihr mir nen besseren Rat?
Gruß
Michael
 
Die Antwort hatte ich befürchtet :-(
Also dann nochmal bestellen...
Aber die Zero W kann ich schon nehmen, oder? Hast Du nen Tipp / Link, wo man die günstig bekommt?
 
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Meine Weboberfläche sieht jetzt auf einmal wie folgt aus...weiß jemand einen Rat oder Abhilfe?
Danke und Gruß
Daniel

upload_2018-3-31_17-49-1.png
 

Anhänge

  • upload_2018-3-31_17-49-1.png
    upload_2018-3-31_17-49-1.png
    36,8 KB · Aufrufe: 274
Lösch mal Deinen Browsercache. Wie gut ist Deinen WLAN-Anbindung?
Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zurück
Oben Unten